Treffen im HOOTERS in Neunkirchen am 23. Oktober

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nickname / Anzahl der Personen
1. ynnor82 / 2
2. schmunzel / 2
3. Claude /1
4. Chris / 1
5. Alain / 2
6. DavyJones 1
7. Sepp 2
 
jep alles klaro,
sollten wir dort essen werde ich selbst ein Tisch reservieren. Wann ist Treffpunkt dort ?
lg
 
Nickname / Anzahl der Personen
1. ynnor82 / 2
2. schmunzel / 2
3. Claude /1
4. Chris / 1
5. Alain / 2
6. DavyJones 1
7. Sepp 2
8. RS2009
 
ynnor, wann wolltet ihr den etwa da sein? Bzw. von wo kommt ihr und wie werdet ihr fahren?
 
schmunzel schrieb:
18:00 in schengen und fahren dann so gegen 18:30
so weit ich weis treffen wir uns so gegen 18:00 in schengen und fahren dann so gegen 18:30
Wo genau? Dann kann ich das vielleicht mitem tanken fahren verbinden :D
 
DavyJones schrieb:
schmunzel schrieb:
18:00 in schengen und fahren dann so gegen 18:30
so weit ich weis treffen wir uns so gegen 18:00 in schengen und fahren dann so gegen 18:30
Wo genau? Dann kann ich das vielleicht mitem tanken fahren verbinden :D


Treffpunkt ist die Essotankstelle in Schengen direkt an der Grenze ;) Um 18:00 Uhr sind wir da. Abfahrt ist 18:30
 
Wenn das Wetter mitspielt werd ich eine letzte Ausfahrt für dieses Jahr machen und bei euch vorbei SCHNEIEN.
Das kann ich aber erst am Samstag genau sagen wegen Wetter.
Grüsse Michel
 
Michel schrieb:
Wenn das Wetter mitspielt werd ich eine letzte Ausfahrt für dieses Jahr machen und bei euch vorbei SCHNEIEN.
Das kann ich aber erst am Samstag genau sagen wegen Wetter.
Grüsse Michel

Ja cool, sag mir nur Bescheid bitte :)
 
So nu is Samstag das Wetter sieht so weit gut aus also bin ich mit meiner Frau heute abend dabei.
Kannst du mir mal die addresse der Tanke geben wo ihr euch trefft.
Danke
Gruss Michel
 
Muss euch leider für heute Abend absagen. Meine Freundin hat sich ebens Bein gebrochen und nun sitzen wir im Krankenhaus keine Ahnung wie lange noch.... :cry: :cry: :cry:
 
Wird schon wieder werden, ist halt dumm gelaufen, hätt euch gern mal kennen gelernt. Aber Lux und Saarlan ist ja nich allzuweit voneinander entfernt =)
Wünsch euch heute Abend viel Spaß und viel nackt Haut! :titten: :titten: :titten:

Macht mir ein paar Bilder :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben