Treffen am Meilenwerk in Böblingen 20.11.2010 16 Uhr

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gixxer46

Well-known member
Registriert
1 Jan. 2010
Beiträge
1.283
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
Ja gegen ein Remstäler-Treff isch ja dann wohl nix einzuwenden, oda???
Lust nächsten Samstag mal am Meilenwerk in BB aufschlagen und die Creme de la Creme etwas ärgern?
Kann man lecker essen, und die AMG und Ferries etwas zumindest optisch zu ärgern.
Da tümmeln sich Samstags ab so 16 Uhr schon nette Autos....

Samstag 20.11.2010 16 Uhr Treffpunkt Meilenwerk in Böblingen direkt an der BAB 81 für alle, die Lust haben:

- Gixxer46
-
-
-
-
-
-
 
ich schau vielleicht vorbei sofern mein RS bis dahin wieder "streetlegal" ist :ugly: wär schon ganz witzig wobei ich bei den AMG's vielleicht anfangen würde zu sabbern :ups: ... hmm ich versprech nix aber ich schau mal, die sind da echt jeden Freitag dort? :mrgreen: 8)
 
Am WE ist da immer relativ viel los, bei dem 1 Jährigen wäre es interessant gewesen :)

Da waren schon ein paar gute Autos dabei..... Fabi hat mit seiner Corvette 880PS bisschen den Asphalt kaputt gemacht :)
 
Ich denke auch, dass ich komme. Ist bei mir immer stark von der Arbeit abhängig....werde mein bestes geben....
 
Jetzt wo das Wetter nochmal so gut ist hab ich mein :white: natürlich schon abgemeldet.
Dann muss ich halt schauen das ich mit meiner Winterh... :mrgreen: vorbeikomme.

Mit was wirst du denn kommen, Markus?
Ist dein neues Baby schon fahrbereit?
 
Dino,Markus,Geigerle und Gixxer46......

Mehr nicht???

Traurig Leute, dachte man kann sich dann noch einen schönen Abedn machen, wobei bei Markus gar nicht sicher ist, dass er kommt....

Wegen bzw. mit 3 Mens hats doch auch keinen wert oder was meint ihr dazu?

LG Markus
 
Ich hab am Samstag Abend noch ne Verabredung.....Aber so zwischen 14:00 und 17:00 Uhr hätte ich Zeit und könnte kurz vorbeikommen. (Ist ja nicht weit von Schorndorf und ich nutze jede Gelegenheit den RS zu bewegen)
Wenn wir aber nur 2-3 Leute sind, oder es regnet bringt es nicht wirklich was.... da muss ich dem Markus recht geben.

Gruß Markus
 
kann nix versprechen aber vermutlich schau ich dort kurz vorbei 8) wenn das Wetter so bleibt wie heute ;)
 
Bei mir wirds wohl ein bisschen später wie 16h.
Gibts denn da ein Plätzchen an dem man sich treffen könnte, bzw wo ihr dann abhängt.
War leider noch nie im Meilenwerk.
Gruss Holger
 
Ich wollte eigentlich auch kommen aber der Wetterbericht war nicht so vielversprechend ... :ups:
 
Oben