A
Anonymous
Guest
So hier gehts um Toyotas Supra
H3llron schrieb:Ok, fangen wir mal an... DIE SUPRA (weiblich)
Tolles Auto, technisch wie optisch. Lange Schnauze, Kanzel, kurzes Heck und kurze Überhänge. Vorne Motor, hinten Getriebe und Antrieb... Ein Monster wenn man an der Leistungsschraube dreht. Selbst "Neuinterpretationen" a la GT86 würden mir gefallen, wenn Sie (ähnlicher einer Computerstudie als WRX STi mit Flügel und Co) kommen. Ich mag ja auch Ferrari 599 z.B. wel das für mich einfach klassisch ist :hurra: oder der FAB Design SLS Cabrio (Gullstream) :cooler: :bravo:
MfG - Ingo
schaki schrieb:MK IV mit nem 2JZ-GTE ... ein Traum auf Rädern. :gott2:
Leider sind die meisten nur Rechtslenker :/
Nie mehr Probleme mit Golf GTI oder den 4Ringen von Beate Uhse :mrgreen:
Neuer RS Fahrer schrieb:Ich hatte zwei Supras mit 235 PS von 1988-1993. Dann habe ich mir 1994 die neue gekauft diese aber leider 1997 wieder verkauft . Hätte ich alle drei mal lieber behalten sollen dann hätte ich heute viel Geld damit verdient . Die sind ja sowas von begehrt. Meine Supras waren alle Original ohne Veränderungen Emotionsmäßig kommt selbst die 330 PS Supra mit einem gechippten RS nicht mit.
PS. Die Supra war schon immer eine Sie :lol:
Hast Recht, aber zu meiner Suprazeit habe ich von Tuning nie etwas gehört wusste gar nicht das es sowas gibt :lol:dirk79 schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Ich hatte zwei Supras mit 235 PS von 1988-1993. Dann habe ich mir 1994 die neue gekauft diese aber leider 1997 wieder verkauft . Hätte ich alle drei mal lieber behalten sollen dann hätte ich heute viel Geld damit verdient . Die sind ja sowas von begehrt. Meine Supras waren alle Original ohne Veränderungen Emotionsmäßig kommt selbst die 330 PS Supra mit einem gechippten RS nicht mit.
PS. Die Supra war schon immer eine Sie :lol:
...mit den Emotionen ist es immer subjektiv.
Ne Supra MKIV sollte schon auf BPU Niveau gebracht werden. Dann hat man ca. 450PS, die Supra läuft locker 300 km/h und der Sound mit ner kompletten 3" AGA ist auch genial.
LG Dirk
Enter your email address to join: