Guido RS schrieb:Das sind die Eibach.
Sollten die 2cm sein wie angegeben. Will mal nenTag rumfahren bevor ich messe.
Von der Härte habe ich eigentlich keinen Unterschied bemerkt.
Gruß Guido
Ne sorry. Beides Bilder mit Tieferlegung.Toti schrieb:Guido RS schrieb:Das sind die Eibach.
Gruß Guido
Sind da bei beiden Bildern die Federn drin oder soll das ein vorher nachher Vergleich sein?
Falls es ein Vergleich sein sollte, bitte Bilder nochmalmachen... aus der gleichen Perspektive
Original......nur Löcher reingemacht und Einlässe veeklebt.Integrale schrieb:Andere Motorhaube, oder täuscht das ?
Ich hatte nach 2000km vorne 35 cm und hinten 36.5cm.Jens1973 schrieb:Hallo zusammen, ich hab ja nun auch meinen RS und habe hier auf Seite 2 gelesen das die Serien Höhe von Radmitte zur Kotflügelunterkante vorne 36cm und hinten 37cm sind.
Ich hab bei mir mal nachgemessen und es sind bei mir auch vorn 36cm und hinten aber 38cm und das sieht echt hoch aus.
Sollte ich mal in die Werkstatt fahren oder setzt der sich noch. :nixweiss:
Es ist mir auf Fotos von euch aufgefallen das das bei euch nicht so hoch aus sieht.
Würde mich freuen auf Infos oder Tips.
Guido RS schrieb:Ne sorry. Beides Bilder mit Tieferlegung.Toti schrieb:Guido RS schrieb:Das sind die Eibach.
Gruß Guido
Sind da bei beiden Bildern die Federn drin oder soll das ein vorher nachher Vergleich sein?
Falls es ein Vergleich sein sollte, bitte Bilder nochmalmachen... aus der gleichen Perspektive
Eingebaut selber. War wie bei jedem Auto. Hinten eine Schraube......vorne nur doof das man nicht an die Schrauben von oben kommt. Scheibenwischer in Servicestellung. Halter ab . Koppelstange ab und mit der Klemmschraube verkehrt herum gegen ein zwischengestecktes Blech drücken so das das Loch sich leicht vergrößert . Dann ne beherzten Druck mim Fuß und feddich.
Der Stecker vom Kabel ist einfach mit ner kleinen Lasche an einer Nase fest.
Gruß Guido
Enter your email address to join: