• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Tiefe Sitzkonsolen RS 2, RS 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was genau meinst du mit den Nachrüst-Konsolen?
Habe ein Modell ab 2018 und dort sind nicht die tiefen verbaut…
Oder meintest du grundsätzlich bei Ford die Konsolen für die normalen Sitze?

Ich weiß nicht, aber denkt ihr wirklich, dass die niedrigeren Konsolen irgendwelchen Prüfern/Kontrolleuren auffallen oder gar davon wissen?
 
Im Ford Performance Shop gibt es Konsolen die 15mm tiefer sind für 750€ das Stück. Ich gehe mal davon aus, das dies die Konsolen sind, die ab 2017 serienmäßig verbaut wurden. Wenn du ein 18er Modell mit Schalensitzen hast, sind diese bereits verbaut. Mit den normalen Sitzen hat das nichts zu tun, betrifft nur die Schalen.
Wenn die tiefen Konsolen von JCR nicht gerade Brechen bei einem Unfall und deshalb unter die Lupe genommen werden, fällt das nie auf, bin Ich deiner Meinung.
 
@rh-renntechnik
Gäbe es auch ab 2-3 Sätzen einen Rabatt?
Leider haben sich bisher kaum Leute gemeldet, deshalb schreibe ich mit etwas Hoffnung nochmal rein!
Mit den tiefen Konsolen sitzt man einfach so viel besser in dem Auto, konnte es selber testen.
 
@rh-renntechnik
Gäbe es auch ab 2-3 Sätzen einen Rabatt?
Leider haben sich bisher kaum Leute gemeldet, deshalb schreibe ich mit etwas Hoffnung nochmal rein!
Mit den tiefen Konsolen sitzt man einfach so viel besser in dem Auto, konnte es selber testen.
Da wir den Preis seit 2 Jahren halten und trotz brexit nicht angepasst haben ist leider kein Rabatt möglich
 
@rh-renntechnik
Es gibt mittlerweile von JCR ein zusätzliches Adapter Kit, um 47 und 39mm Tieferlegung zu erreichen.
Kann man das bei euch auch beziehen?
Im Shop finde Ich es noch nicht, ansonsten hätte Ich schon einen Satz Konsolen bestellt.
 
Ich hab heute die originale umgebaut... ausser Werkzeug und zeit braucht ihr nix, bringt ca. 4cm 😁
 
ich habe gar keine bestellt...dir originale sitzhalterung hat distanzstücke...die hab ich weggebaut und neue löcher gebohrt :)
 
okay, dass schaue ich mir nachher auch mal an.
Fühlt sich für dich auch nicht „instabiler“ an als vorher?
Mich wundert, wieso da bisher niemand drauf gekommen ist 😬
Habe es zumindest noch nirgendwo gelesen.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben