rh-renntechnik
Well-known member
Bitte über den Shop bestellen. Nimm den Fahersitz und schreib in Bemerkungen rein das du den Beifahrer möchtest
You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.
Bitte über den Shop bestellen. Nimm den Fahersitz und schreib in Bemerkungen rein das du den Beifahrer möchtest
Dann bitte einfach im Shop bestellenIch würde auch gerne beides bestellen
ich kann keine Distanzstücke finden..kann nur daran liegen, dass meiner nach 2018 gebaut wurde.ich habe gar keine bestellt...dir originale sitzhalterung hat distanzstücke...die hab ich weggebaut und neue löcher gebohrt
Ca 3-4 cm. Aufgrund der geringen Nachfrage haben wir es nicht im Shop Können es aber bestellen. Preis ist der gleiche wie beim MK 3Das Set für den mk2 kann man ja nicht über den Shop bestellen, bin gerade auch am überlegen ein set zu kaufen, wieviel bringt es beim mk2 set an tierferlegung?
keine spur, sind nur die zwischenstücke draußen und neue löcher gebohrt...okay, dass schaue ich mir nachher auch mal an.
Fühlt sich für dich auch nicht „instabiler“ an als vorher?
Mich wundert, wieso da bisher niemand drauf gekommen ist
Habe es zumindest noch nirgendwo gelesen.
hat bei mir genauso ausgeschaut...genau diese zwischenstücke hab ich ausgebaut und direkt an den schienen wieder befestigt ..
Anhang anzeigen 42653Anhang anzeigen 42654Anhang anzeigen 42655
Glaube da braucht man garkeine Flex, schaut so aus als würden die zwei laschen genau zwischen die Schienen passen.Ja, das schaut gut aus!
Danke für die Info.
Vielleicht kannst ja mal 2-3 Fotos machen, bevor jeder die Flex ansetzt.
die teile hab ich rausgeflext, im schraubstock die seitenqwand gebogen und wieder verschraubt...
hoffe die fotos werden jetzt dargestellt...
ca. 4cm hat er oben geschrieben.Sieht mir aber auch Nach Gebastel aus...
Wieviel mm tiefer kommst damit?
Denke mit 1,70 wären mir die 5,5cm der JCR zu viel.
Können wir auch bestellenBestellen Sie auch für mk2 RS?
Enter your email address to join: