SoLiD
Well-known member
Das bleibt mein Geheimnis. :mrgreen:
SoLiD schrieb:Jop, ich freu mich auch schon wien Honigkuchenpferd. :bananadancer2:
Ich hoffe die Felgen die ich haben möchte dort zu finden.
Und wenn ich die dann finde und für gute befinde, wird Smoky mich für krank halten. :lachtot:
Smoky schrieb:SoLiD schrieb:Jop, ich freu mich auch schon wien Honigkuchenpferd. :bananadancer2:
Ich hoffe die Felgen die ich haben möchte dort zu finden.
Und wenn ich die dann finde und für gute befinde, wird Smoky mich für krank halten. :lachtot:
LOS Sag an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SoLiD schrieb:Jop, Freitag ist auch nur die Presse & TV da. Also schön leer. :thumbs-up_new:
Abends is auch noch die Aftershow Party mit den Mädels, gratis. :liebhab: :bravo: :lol:
Fan schrieb:SoLiD schrieb:Jop, Freitag ist auch nur die Presse & TV da. Also schön leer. :thumbs-up_new:
Abends is auch noch die Aftershow Party mit den Mädels, gratis. :liebhab: :bravo: :lol:
Ich bin Freitag auch schon da.... ohne Presseausweis ... :bigtongue: :mrgreen:
SoLiD schrieb:Fan schrieb:SoLiD schrieb:Jop, Freitag ist auch nur die Presse & TV da. Also schön leer. :thumbs-up_new:
Ich bin Freitag auch schon da.... ohne Presseausweis ... :bigtongue: :mrgreen:
Du kommst mit dem Wäschewagen rein oder was? :lachtot:
SoLiD schrieb:Ha. :lol:
Was ist ne A Licence? Kannst du einem schnell Fahren beibringen?
Ich hoffe mal es gibt ein paar RS zu sehen, brauche Inspiration. :bananadancer2:
SoLiD schrieb:Oh cool.
Wann gibts fürs Forum denn mal Gratis Seminare? X:
SoLiD schrieb::fordrs:
Hmn... lass einfach mal einer deiner Schüler dahinfahren.. und dann übernimmst du. :mrgreen:
Enter your email address to join: