THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dir ist langweilig?


Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "Arschloch" an die: 110 und innerhalb von 5 Minuten stehen mehrere Männer mit lustiger Verkleidung, Sirenen und Partywagen mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus.
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sms.jpg



Grüße
der Gamble
 
Ich will Tiezis RS weiterverfolgen :cry: :cry:

Böse Leute verwarnen(PlushELK)...Mist löschen und weiter gehts :bravo: :bravo: :bravo:
 
Juhuuuuuu, wieder ein Paket voller Zeugs von Microfibermadness und Chemical Guys :hurra2: :hurra2:

@frosty, vielleicht macht er ja nen neuen auf ;)
 
Heute waren ja wieder die IT Prüfungen. GH2 scheint diesmal scheisse gewesen zu sein. Was können wir froh sein das wir durch sind was Anni? :bananadancer2:
 
Anni...Vielleicht..vielleicht auch nicht....Echt schade...vielleicht fühlt er sich jetzt angepisst und lässt es bleiben...nur wegen dem blöden Scheiß :motz:


Das auch einige nicht normal schreiben können und gleich beleidigen :doh:
 
Scream1984 schrieb:
Heute waren ja wieder die IT Prüfungen. GH2 scheint diesmal scheisse gewesen zu sein. Was können wir froh sein das wir durch sind was Anni? :bananadancer2:

Hahah jaaaaaaaa :ugly:

Haste die GH2 zufaellig parat? Wuerde mich interessieren was dran kam.


@frosty, dann frag doch mal lieb nach :liebhab:
 
GH2 ist irgendwie immer Scheisse :ugly:

Bei uns war der SoWi Teil ziemlich Kacke...Jahrelang extrem ähnliche Fragen und bei uns alles neu...
Aber ist nu auch schon wieder die ein oder andere Woche her :ugly:
 
hAcky schrieb:
Scream1984 schrieb:
Heute waren ja wieder die IT Prüfungen. GH2 scheint diesmal scheisse gewesen zu sein. Was können wir froh sein das wir durch sind was Anni? :bananadancer2:

Hahah jaaaaaaaa :ugly:

Haste die GH2 zufaellig parat? Wuerde mich interessieren was dran kam.


@frosty, dann frag doch mal lieb nach :liebhab:

Ne hab die nicht parat, war nur im Fachinformatiker Forum unterwegs und da ist mir aufgefallen das das Genörgel (wie jedes Jahr eigentlich) zu Genüge vorhanden war. War wohl extrem viel BWL Kram.

Wenn ich die irgendwie bekomm meld ich mich! :)

gaschi schrieb:
GH2 ist irgendwie immer Scheisse :ugly:

Meine im Jahr 2007 (Sommer) war sehr fair und gut! :ja:
 
Möchte auch nicht nochmal die Prüfung machen, der Lernaufwand ist immer nervig. Aber einmal kann man sowas ruhig mitgemacht haben. :mrgreen:
 
Moin zusammen :mrgreen: heute frei :D 1 Tag arbeiten noch und Samstag Tuningworld :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :popcorn_essen: :prost: :popcorn_essen:
 
Sacht mal...wie sieht es mit dem Verkehr aus auf der AB an einem Samstagmorgen so zwischen 06:00 und 10:00?
So im speziellen zwischen Karlsruhe/Manheim/Frankfurt hoch nach Dortmund. :roll:

Routenplaner sagt mir 5 1/2 Stunden von Zürich aus nach Hagen, das aber nur ohne Stau :pfeif:
 
An einem Sonntag morgen waere es wahrscheinlich verdaaaaaaaaaaaaammt leer. Die Brummis hast aufjedenfall.... Zum rest kann ich dir nicht viel sagen :(

Btw: Meine Schwester hat seit gestern ihren neuen Ford Focus in Schwarz. Schaut riiichtig schnieke aus das ding :liebhab:
 
hAcky schrieb:
Btw: Meine Schwester hat seit gestern ihren neuen Ford Focus in Schwarz. Schaut riiichtig schnieke aus das ding :liebhab:

Und wie schaut er von innen?
Aber Anni... du wirst leider nie wieder das Herz unserer Generation darin wieder finden können :(
 

Neueste Beiträge

Oben