THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr habt echt Probleme :mrgreen:
Falls ihr bissi Abwechslung sucht - ich hätte da noch paar große wüstenheuschrecken zur Verfügung :ugly:
 
Jennylein schrieb:
Ihr habt echt Probleme :mrgreen:
Falls ihr bissi Abwechslung sucht - ich hätte da noch paar große wüstenheuschrecken zur Verfügung :ugly:

Bin Motorradfahrer, da hab ich schon einiges vertilgt,
hm wär mal ne Herausforderung, :lachtot: ne ne
lass deinen Echsen ihr Abendbrot :mrgreen:
 
Ja das kenn ich :) bin auch mal ne zeit lang gefahren :)

Och du, die teilt sicher gern mal mit dir ;) hab gehört mit Schokolade sollen die ganz lecker sein :lachtot:
 
Och du, wie genau man die zubereitet weiß ich nicht, meine Echse ist da nicht so wählerisch :)
Ich mach mich aber gern schlau für dich und bring dir im Sommer welche mit xD

...und jetzt hab ich hier im Seminar vor lauter Heuschrecken den Faden verloren :ugly:
 
Ich glaub das muss ich mir bis dahin erst nochmal überlegen :DX: trifft glaub ich nicht so ganz meinen Geschmack ;)

...und jetzt widme ich mich mal wieder meinen Paragraphen :baeh:
 
Grad mal das Auto von Innengepflegt und von Außen ein paar Schönheitskorrekturen durchgeführt. Man war das ne Arbeit, aber ich machs gerne :)
 
Ich auch soeben fertig geworden :hurra2: ... Gottseidank wirds nu schöner ... :hurra2:

Bei dem ganzen Schnee scheiß ist Auto immer dreckig ... Fährst einmal in der Woche und sieht wieder scheiße aus ... :kotz:
 
Wer findet den Fehler?

2a9yuq8.jpg
 
Ich würde eher sagen, dass alle anderen falsch parken, denn das sind englische Nummernschilder. Er wäre dann der einzige, der richtig parkt, während alle anderen ....ähm.... europäisch-außer-england-like parken.

So. Gute Nacht.
 
Also Leute, wenn ihr ´nen Abenteuer sucht, geht auf Google Maps --> Route berechnen --> Startpunkt San Fransisco, Zielpunkt Tokio --> Route berechnen und dann Punkt 15 befolgen, viel Spaß dabei :ugly: (Punkt 19 ist auch nice :DX: )
 

Neueste Beiträge

Oben