Sonntagsfahrer
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2
Skalar schrieb:Sonntagsfahrer schrieb:Du hast vollkommen Recht, wir sollten, nein wir müssen was tun gegen dieses deletantische gebaren von Ford!
Wir müssen da alle mitmachen, am besten eine Pedition oder ähnliches starten...
Das Thema nervt mich, ich muss die ganze Zeit dran denken wenn ich meinen RS fahre, und das ist Mist. Als ich den Wagen im Sommer bestellt habe, war das alles nur Internethysterie für mich. So langsam kommen mir Zweifel. Bei diesem Auto sind die Emotionen und das Erlebnis versprochener Teil des Gesamtpaketes, und Ford hält dieses Versprechen nicht, und darum fühle ich mich ehrlich gesagt ein bisschen betrogen.
Ich mache hier gerne den Rädelsführer, auch wenn mein Auto noch neu ist und ich nicht so lange hier. Aber wie? Ich denke ohne belastbare Details geht es nicht. Vielleicht sollte man auch in den Foren anderer Länder anklopfen? Wie stellt man in so einer Gemeinschaft vom Computer aus das nötige Vertrauen und die Transparenz her? Habt Ihr Ideen? Ich fange auch schon mal an, nachzudenken...vielleicht einen neuen Thread schon mal aufmachen? Wie kann man eine Umgebung schaffen, in der die Mitglieder keine Angst haben müssen, verarscht zu werden?
Nicht leicht, ich würde schon beim Lesen dieses Post denken, da ist ein Troll unterwegs. Kann Gamble vielleicht mal ne PN schicken und ich überzeuge ihn, dass ich kein Bot bin LOL
J
Ich bin dabei, einen neuen Thread speziell zum Thema wie wir Ford dazu bewegen können das endlich was passiert.
Eine Pedition für einen Rückruf, bzw. das Ford das Problem wirklich behebt und nicht nur mit Ausstauschmotoren/Dichtungen behebt!
Sie müssen den Fehler endlich offiziell machen.
https://www.openpetition.de/petition/neu