Hallo
Ich hoffe hier jemanden zu finden der noch eine Idee hat was das sein könnte!! Oder evntuell das selbe schon mal hatte.
BEVOR ich die Wasserpumpe ausbaue
Wenn ich Überland Fahre kein Problem nichts , auch mal schneller wie 100 keine Probleme,Temperatur passt alles gut.
Ist mir lange auch nicht gleich aufgefallen , fahre nicht oft Autobahn.
Nur Autobahn ü 180 , und ab so 5 Km ,gehts los die Motortemperatur steigt und steigt ohne grenzen !! Bis in den Roten sogar das die Warnleuchte im Display Leuchtet !!
Die Temperatur bekomme ich nur runter mittels Innenraum Heizung runter, regler Hi und auf 7 , extrem unangenehm im Sommer
Thermostat wurde danach ausgebaut , dachte eventuell spinnt hängt das Thermostat aber nein ! Das Problem besteht immernocht
kein unterschid mit oder ohne Thermostat.
Momentan ist noch immer ausgebaut.
Hab auch schon mit meinem Fordhädler das Thema besprochen der hatte auch keine Idee nur das erste was ich machen soll mit Unterdruck entlüften , hat aber nichts gebracht.
Mit zwei anderen KFZ Meister habe ich das ganze auch das schon besprochen und die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
- Das Auto wird so bewegt , mit Vorsicht und den Augen auf der Temperaturanzeige!! ca 4000 kM besteht das Problem
- Riemen und Wasserpumpe ganz normal gewechselt alles Neuteile und vom Markenhersteller Gates
- Wasserpumpe besitzt ein Metallrad
- Ansaugkrümmer wurde getauscht
- Kühlittel mit Frostschutz Gemischt -30 Grad
- Kühlmittelstand passt
- Thermostat ist auch ok und öffnet bei 90 Grad
- Kühlerlüfter läuft auch an
- Innenraum Heizt auch
- Mishimoto Wasserkühler verbaut schon vor 2 Jahren
- Größerer LLK verbaut schon vor 2 Jahren
- schon das dritte mal normal entlüftet wie gelernt
- zwei mal maschinell mittels unterdruck entlüftet
Hoffe ich hab alles verständlich geschrieben und das noch jemand eine Idee hat.
MFG
Ich hoffe hier jemanden zu finden der noch eine Idee hat was das sein könnte!! Oder evntuell das selbe schon mal hatte.
BEVOR ich die Wasserpumpe ausbaue
Wenn ich Überland Fahre kein Problem nichts , auch mal schneller wie 100 keine Probleme,Temperatur passt alles gut.
Ist mir lange auch nicht gleich aufgefallen , fahre nicht oft Autobahn.
Nur Autobahn ü 180 , und ab so 5 Km ,gehts los die Motortemperatur steigt und steigt ohne grenzen !! Bis in den Roten sogar das die Warnleuchte im Display Leuchtet !!
Die Temperatur bekomme ich nur runter mittels Innenraum Heizung runter, regler Hi und auf 7 , extrem unangenehm im Sommer
Thermostat wurde danach ausgebaut , dachte eventuell spinnt hängt das Thermostat aber nein ! Das Problem besteht immernocht
kein unterschid mit oder ohne Thermostat.
Momentan ist noch immer ausgebaut.
Hab auch schon mit meinem Fordhädler das Thema besprochen der hatte auch keine Idee nur das erste was ich machen soll mit Unterdruck entlüften , hat aber nichts gebracht.
Mit zwei anderen KFZ Meister habe ich das ganze auch das schon besprochen und die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
- Das Auto wird so bewegt , mit Vorsicht und den Augen auf der Temperaturanzeige!! ca 4000 kM besteht das Problem
- Riemen und Wasserpumpe ganz normal gewechselt alles Neuteile und vom Markenhersteller Gates
- Wasserpumpe besitzt ein Metallrad
- Ansaugkrümmer wurde getauscht
- Kühlittel mit Frostschutz Gemischt -30 Grad
- Kühlmittelstand passt
- Thermostat ist auch ok und öffnet bei 90 Grad
- Kühlerlüfter läuft auch an
- Innenraum Heizt auch
- Mishimoto Wasserkühler verbaut schon vor 2 Jahren
- Größerer LLK verbaut schon vor 2 Jahren
- schon das dritte mal normal entlüftet wie gelernt
- zwei mal maschinell mittels unterdruck entlüftet
Hoffe ich hab alles verständlich geschrieben und das noch jemand eine Idee hat.
MFG