Asghan
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeug
- Focus ST Mk4
- Leistung
- 280 PS
- Farbe
- Tropical Orange
- Baujahr
- 16 Juni 2021
Bei mir das selbe, nur 48KB ca groß, ich lass es morgen mal durchrennen.
Hallo rcstorch,Ging bei mir auch mit Map ohne Probleme. Habe es auch schon installiert, die Karte ist auf jeden Fall aktueller, eine neue Straße hier in meiner gegend ist jetzt vollständig drauf. Bei der App kann ich - wie immer - keine Veränderungen feststellen, Update ging auch wie immer problemlos.
So jetzt nochal für alle die bei der 3.0 bleiben: Nachdem ich das kurze Update durchgeführt hatte und die damit erstelle Protokolldatei hochgeladen hatte wurde mir dann gleich das große MAP-Update angeboten. Also erst das kurze Update durchführen und die Protokolldatei hochladen. Dann klappts wohl mit dem F12 Update für die 3.0. Ich lade die noch runter und gebe wieder bescheid wenn ich das MAP-Update durchgeführt habe.Ich habs einfach fix gemacht, ging ja nichtmal 30 Sekunden.
Hatte heute Zeit für das Update, es dauert zwar sehr lange aber lief problemlos durch. Das Sync bootet insgesamt drei mal neu und die MAP ist die F11.So jetzt nochal für alle die bei der 3.0 bleiben: Nachdem ich das kurze Update durchgeführt hatte und die damit erstelle Protokolldatei hochgeladen hatte wurde mir dann gleich das große MAP-Update angeboten. Also erst das kurze Update durchführen und die Protokolldatei hochladen. Dann klappts wohl mit dem F12 Update für die 3.0. Ich lade die noch runter und gebe wieder bescheid wenn ich das MAP-Update durchgeführt habe.
Grüße ;-)
Herbert
Der Frage schließe ich mich an.Was ist eine weichere Grafik?
Dem schließe ich mich an. Werksreset machen, dann funktioniert alles wieder.Werksreset gemacht (gerne auch 2x)?
Die Installation sieht eigentlich gut aus...
Weicher ist doof ausgedrück, runder trifft es besse, wirkte nicht so kantig eher 3d mäßig.Der Frage schließe ich mich an.
Enter your email address to join: