Pierre schrieb:
Also ich hab meinen tt8n damals bei 145tkm chippen lassen inkl. Llk u.s.w. Und der lief und lief ohne probleme,hab ihn dann mit 219tkm verkauft und der hatte immer noch den ersten turbo drin!! 8O
Er hatte 272ps und war 1,8t. Und seine erste kupplung war bei 185tkm durch.also kurz gesagt,denke ich auch das man sich da heutzutage nicht zu groooosse sorgen machen sollte,ob es ok ist ihm bei einer hohen laufleistung noch mal ne leistungsspritze zu verpassen.
Entweder es halt oder nicht..
Gruss aus hh
Also auch dir musste bewusst sein das schnell was kaputt gehen kann, ist nicht, also gut. Ich sags halt so deutlich, weil man das nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, sonst geht hier schnell das geheule los und am ENde ist was oder wer anderes Schuld.
ps: Gehe mal davon aus das es die 225PS Basis war, stabiler Motor und bei guter Pflege hält der das eben auch, aber gerade Verschleissteile wie Kupplung und Turbo gehen auch schon gut ins Geld. Und immerhin sind das "nur" 50 PS Mehrleistung, und nicht 100, um die es ja ging...