Suche Ford Focus RS als Hochzeitsauto

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es ist schön, dass es noch so Typen wie den Boerni und seine Frau gibt,

alle Hochachtung und viel Spaß bei eurem Vorhaben ! ;)

Find ich auch ne super Aktion :bravo: Bin auch mal gespannt wie sich ein RS als geschmücktes Hochzeitsauto macht :)

Bin Boerni und seiner Frau wahnsinnig dankbar dass sie uns das ermöglichen!!!

Den RS braucht man eh gar nicht mehr schmücken, schaut so schon so geil aus :cooler:

Am Besten gar nicht schmücken lassen. Meine Eltern haben ihr Auto auch als Hochzeitsauto bereitgestellt und der tolle Florist war zu Geizig eine Schutzfolie auf der Haube anzubringen. Ende vom Lied, leichte Kratzer auf der Haube. Zwar nicht schlimm, trotzdem hat man wieder Arbeit damit die Haube aufzupolieren.

Wenn ihr das Auto schmücken lassen wollt, fragt am Besten nach wie der Strauß angebracht wird. ;-)

Ich einzige was ich mir gut als Schmuck an meinem RS vorstellen kann -

ca. 3 Streifen ca 50 cm breiter "feiner Vorhangstoff" oder Tüll je 3-4 Meter lang, die könnte man dann vor Ort am Heckflügel anbinden und ich schätze die müßten ganz hübsch und elegant im Fahrtwind wehen und quasi aussehen wie die Schleppe von einem Hochzeitskleid .... ;) :winken:

Hi Leute,

jetzt muß ich aber mal eine Lanze brechen, und zwar -grundsätzlich- im allgemeinen für die Frauen, und im besonderen eine bestimmte Frau betreffend,

nämlich die Silke !!!

Na, ihr RS-fahrenden Männer, hat euch eure Frau (oder Freundin) schon mal dazu gedrängt oder dazu gebracht, ein so geiles Auto zu fahren wie einen Focus RS? wohl eher nicht, oder? :(

der glückliche Fast-Bräutigam ist zu beglückwünschen ... :ja:

ich wünsche alles Gute für die Hochzeit und die darauffolgende (hoffentlich lange und glückliche) Ehe - der Anfang ist ja vielversprechend;

schöne Grüße,

norman21

Deine Meinung kann ich wiederlegen.
Ich als langjähriger VW-Fahrer wollte mir 2010 eigentlich einen Golf R kaufen (gut das ich´s nicht gemacht habe), bis meine Frau mit mir ohne Vorwarnung nach Ford fuhr, um mir den Focus RS schmackhaft zu machen.
Naja wozu das geführt hat sieht man ja. :freu2:

okay, Ausnahmen bestätigen die Regel (sagt man zumindest im allgemeinen) :roll:

das Thema müssen wir hier ja nicht vertiefen ...

schöne Grüße,
norman21

Der große Tag rückt näher, laut Wettervorhersage sollte der Samstag nicht sooo heiß werden - besser für Brautpaar und Gäste. Bei mir keine Veränderung, trotz aktuell einem Gewitter sollte mir der Himmel wohl nicht auf den Kopf fallen..... ;)

Bin um 12 Uhr - High Noon - - evtl ein paar Minuten davor (?) an der vereinbarten Adresse :hurra: :hurra:

Also ich würde ohne meine Partnerin auch keinen RS fahren - sie wusste das ich das Auto gerne haben wollte - ich aber immer gezögert habe!

Ohne Ihr Zureden hätte ich immer noch keinen!

Da ich ja nun einen weißen RS habe - ist rein theoretisch wie eine weiße Hochzeitskutsche die von >305 Pferden gezogen wird!

norman21 schrieb:
okay, Ausnahmen bestätigen die Regel (sagt man zumindest im allgemeinen) :roll:

das Thema müssen wir hier ja nicht vertiefen ...

schöne Grüße,
norman21

Dann bin ich wohl auch ne Ausnahme. Meine Frau ist kein Autofan aber hat mich voll unterstützt beim RS Kauf und es als Hochzeitsauto zu nehmen fand Sie auch ne witzige Idee.
Ja es gibt halt wirklich top Frauen auf dieser Welt, man(n) muss sie nur finden ;)

Meine Frau hat übrigens ohne größere Probleme mit einem recht pompösen Kleid auf den Beifahrersitz gepasst. Alles absolut kein Argument gegen den Hochzeits- RS
Vielen Frauen geht es halt mehr ums Image als um das was dem Mann gefällt. Da geht dann nix unter Benz oder BMW. Bei der Hochzeit wie auch im Leben.
Ich hatte mal ne Freundin, der es peinlich war wenn ich mit meinem 3er GTI damals bei Ihren Snob Freunden vorgefahren bin. Ich musste dann echt ne Straße weiter weg parken.
Das sagt doch alles über nen Menschen aus. Ach aber das führt ja jetzt zu weit :mrgreen:

Alles Gute für die Hochzeit!!!

Jup von mir auch einen schönen und unvergesslichen Tag :)

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow

ich vergess die Bilder sicher nicht, einmal sitzt was fesches in meinem RS und ich werd vergessen zu knipsen :winken:

Neueste Beiträge

Oben