- Punkte Reaktionen
- 229
boerniRS schrieb:diese zwei Bilder will ich euch auch nicht vorenthalten .... :roll:
sind wir am Anfang nicht alle so in unseren RS gesessen :hurra2: :hurra2: :hurra: :hurra: :freu2: :freu2: :freu2:
boerniRS schrieb:diese zwei Bilder will ich euch auch nicht vorenthalten .... :roll:
sind wir am Anfang nicht alle so in unseren RS gesessen :hurra2: :hurra2: :hurra: :hurra: :freu2: :freu2: :freu2:
essmax schrieb:Mensch, da musste ich ja beim Lesen dieses threads ein paar Tränchen verdrücken.
Nee :mrgreen: so schlimm war es dann doch nicht.
Aber nach allem, was man hier ab und zu / mittlerweile so lesen kann, ist das ein thread nach meinem Geschmack.
Geschichten, die das Leben, ähm, der RS schreibt.
Das Silke sich "getraut" (das Wort passte hier am Besten :mrgreen: ) sich hier nach dieser Möglichkeit zu erkundigen ... Nicht nur für eine Proberunde ... für eine Hochzeit. :thumbs-up_new:
Das Boerni den Wunsch wahr werden lässt. :thumbs-up_new:
Und dann klappt auch noch alles mit dem Wetter und und und :thumbs-up_new:
Das ist ja wie im Film hier :mrgreen:
Schön, das sowas noch funzt.
Und genau dafür ist so ein Forum da. :ja:
Unser ErrEss ist zum Freude bereiten da ... für jecke Leute ... ok, für Leute, die ein kleines bischen jeck sind X:
Und noch einmal: Super Geschichte :thumbs-up_new:
Am Freitag trinken wir beim REK-Stammtisch einen auf euch. rost:
PS: Vielleicht braucht ja mal jemand bei einer Hochzeit im Kölner Raum ein RS Spalier. Da lässt sich bestimmt was einrichten
Enter your email address to join: