Suche Ford Focus RS als Hochzeitsauto

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist es zuviel verlangt wenn wir mal ein Bild vom RS im Hochzeitsgewand bekommen?
Fande das schon immer eine Klasse Idee, meine Freundin aber dann immer
"WaaAs? DAS willst du als Hochzeitsauto? Nicht mit mir!"

Interessiert mich schon wie das so mit dem Schmuck aussieht. .. :)

super Sache... :bravo:

zu meiner Hochzeit sollte ja auch der RS fungieren...leider hat es nicht geklappt... :cry:
siehe hier:
1280_3762333234326639.jpg

Meine Freundin mag lieber nen MB ML 320 als Hochzeitsauto,
bissl schwer mitm Kleid mit Schleppe in nen 3-türer.
Euch trotzdem viel Spass :)

... hinten rein ist beim RS etwas mühsam (obwohl wenn man mal dort ist durchaus angenehm und geräumig) ...

... aber in diesem Fall sitzt die Braut ja vorne als Beifahrer - so ist die lange, große Tür eines Coupes wieder ein Vorteil ....

:winken: :winken: :winken: :winken:

dann muss ja nur noch die Braut beim ein und aussteigen mit ihren Stöckelschuhen aufpassen :lol:

Ja - der Bräutigam darf fahren :roll: :roll: :roll:

und ich fahre in einem Fiesta ST des Brautpaares hinterher ;)

Ich saß auch mit Brautkleid hinten im Focus drin... es geht wenn jemand beim einsteigen hilft und den Reifrock etwas runter drückt :lol:

Da kann ich mich nur anschließen und mich nochmal bei Boerni bedanken!!!! Wahnsinn dass du uns das ermöglichst!! :bananadancer2:

Dann wünsch ich der zukünftigen Braut eine schöne Hochzeit und einen unvergesslichen Tag. Und musst dem Boerni echt 1000mal danken. Bei meiner Hochzeit im Mai blieb mein RS in der Garage und es wurde nen 5er Touring ausgeliehen. Ich hatte zuviel Angst vor Kratzern, innen wie aussen. Hast nach der Hochzeit nur ein PROBLEM, dein zuküntiger Mann wird dich nur noch mit dem RS nerven und das er auch einen brauch!!!!!!!!!!! Das ding macht SÜCHTIG. :cooler:

cart schrieb:
zumindest hat der bräutigam den ganzen tag nen grinsen im gesicht. :D

also wenn er das auch nicht so hat.... *duckundweg* ...
Aber stimme RS NO zu, er will dann bestimmt auch einen..

Ich höre schon:
"Schatz, müssen wir wirklich in die Flitterwochen, da bei Mobile steht.....? "

Mein Zukünftiger wird mich dann sicher noch mehr nerven wegen dem RS! Er ist jetzt schon der totale Freak und redet fast täglich von diesem Auto!
Der wird mir umfallen wenn er das Auto sieht!! :gott2:

Silke01 schrieb:
Mein Zukünftiger wird mich dann sicher noch mehr nerven wegen dem RS! Er ist jetzt schon der totale Freak und redet fast täglich von diesem Auto!
Der wird mir umfallen wenn er das Auto sieht!! :gott2:

:thumbs-up_new: Dann gibts nur eine Lösung :bigtongue:

Neueste Beiträge

Oben