Suche Ford Focus RS als Hochzeitsauto

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Silke01

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo! :cooler:
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Focus RS als Bräutigam Auto!
Mein Zukünftiger ist ein totaler Fan von diesem Auto und jetzt würde ich ihn gerne damit überraschen!
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so ein Auto für höchsten 2 Stunden bekomme??

Bin über jede Hilfe mehr als wie nur dankbar!!!! :prost:

Ich denke zum leihen gibt es den nicht aber evtl. findet sich hier jemand der dir/euch den gefallen macht!?

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow

Aber gute Wahl! stell ich mir in Weiß als Hochzeitsauto richtig geil vor! Fetten Blumstrauß vorne und hinten am Heckspoiler Engelsflügel! :cooler:

Wir hatten meinen Grünen auch als Hochzeitsauto :) RIchtig mit Blumengesteck auf der Motorhaube usw. Sah so geil aus :mrgreen:

Aaah sorry Ort vergessen :idee:

Trofaiach/Leoben...

Findet sich hier viell. jemand der mir das Auto borgen würde??? Gegen Bezahlung natürlich!

Also ich bin ab und zu mal in Salzburg bzw. Umgebung. Ist aber n ganz schönes Stück zu euch, glaube das lohnt nicht bei den Spritkosten.

Aber klasse Idee, hoffe es findet sich jemand dazu!

Ich kenne einen weißen RS in der Steiermark, selber bin ich auch nur 1,5 h von da weg - aber meiner ist vlt. ein bischen zu wild .... :winken:

An welchem Tag brauchst du den RS ? - darf der Eigentümer (falls er mag) bei der Hochzeit dabei sein, zumindest die Zeit wo er ihn leiht - gib ´mal ein paar Info´s - gerne auch PM

Zu wild kann das Auto für ihn gar nicht sein :D Welche Farbe hast du??
Die Hochzeit wäre am 13.Juli 2013 und wir würden von uns daheim um 12:30 Uhr wegfahren...würde dafür natürlich bezahlen und derjenige kann währenddessen
natürlich dabei sein! Wär eh nicht für lange! Von uns Heim bis zum Standesamt und Kirche und dann zum Gasthaus weiter!
Wär mehr als wie nur dankbar wenn das funktionieren würde!!

Meiner sieht so aus :

Anhänge

• boerniRS_schlosshotel_woerthersee13ak.jpg
    boerniRS_schlosshotel_woerthersee13ak.jpg
    247,3 KB
Würde sich doch mehr als gut machen :thumbs-up_new:
Einzigartiges Auto für ne einzigartige Hochzeit :prost:

Vielleicht klappt es ja - in ca. einer Woche wissen wir mehr, und keine Anspielungen von den Jungs hier von wegen "mehr als dankbar" - ich nehme wenn dann meine Frau als Aufpasser mit :ups: :winken:

Also - mein Eisbär wird "Trauzeuge" sein ...

Ich, mein besseres Drittel (Frau) und mein starkes Drittel (Focus RS) freuen sich schon drauf

:hurra: :hurra: :prost:

Neueste Beiträge

Oben