Streetculture Nürnberg Saisonabschluss

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dirk79

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

...nächste Woche Freitag ( 28.09.2012 ) findet das Saisonabschlusstreffen in Nürnberg statt.
Werde wieder vor Ort sein und auch die Augen nach paar Focus RS offen halten.
Vielleicht treffe ich auch mal nen Fahrer an. :)

LG Dirk

Ich wollt da auch mal hin aber zum Saisonabschluss wurde mir davon abgeraten wegen der doch sehr gewissenhaften Rennleitung ;) Nicht das die was finden würden aber ich habe auch keine Lust auf Stress oder Diskussion über das eine oder andere Teil...

Jedenfalls der Tip von nem Kollegen: Wer nich 110% alles eingetragen und legal hat sollte dort sehr vorsichtig sein!

Diese Aasgeier findest inzwischen vor jedem größeren Treffen...auf dem Weg zur Tuningworld haben die auch den kompletten Verkehr durch ihre Kontrollen geleitet. :maul:
Allerdings haben wir den Vorteil, dass die RS zum größten Teil durchgewunken werden, da meist professionell getunt bzw. Karosserietechnisch unangetastet.

In deren Raster fällt eher die VW Golf 4, Airride, 22", VR6, NOS, Breitbau,--> Fraktion. Meine Erfahrung :D

H3llron schrieb:
Ich wollt da auch mal hin aber zum Saisonabschluss wurde mir davon abgeraten wegen der doch sehr gewissenhaften Rennleitung ;) Nicht das die was finden würden aber ich habe auch keine Lust auf Stress oder Diskussion über das eine oder andere Teil...

Jedenfalls der Tip von nem Kollegen: Wer nich 110% alles eingetragen und legal hat sollte dort sehr vorsichtig sein!

Guten Morgen,

ja, so ist das da in Nürnberg. Leider.
Aus diesem Grund fahre ich auch net mit meinem Supra dort hin. Auf solchen Kindergartenverein habe ich dann keine Lust.
Solche sinnfreien Kontrollen gibt es weder in Eisenach bei GRW noch in Oschersleben beim Reisbrennen. Dies sind beides große Treffen mit genug Möglichkeiten zur Kontrolle. Habe da noch nie großartig Polizei gesehen.
Die Herren in Nürnberg sollten sich doch einfach mal im Hintergrund halten und nur eingreifen wenns halt welche übertreiben im Strassenverkehr.

Das Treffen selbst wird sicherlich wieder gut sein. Hat sich bis jetzt immer gelohnt hinzufahren.

LG Dirk

Guten Morgen,

so, das Treffen war wieder super gewesen. Da lohnt sich auch immer wieder die Anfahrt von ca. 180km.
Samstag Abend waren wir noch in Chemnitz beim TTC Saisonabschluss.
Beide Treffen waren sinnvolle Abendveranstaltungen. :)
Nun heisst es wieder warten, bis die Saison 2013 beginnt.

LG Dirk

Neueste Beiträge

Oben