Coooker
Well-known member
Türlich, wart ab bis du Bilder siehst Falk. feif: :roll:CoreForce schrieb:So'n Quark! :roll:Coooker schrieb:Nur jetzt mit Gewinde glaub trau ich mich dann nimmer. :roll:
Türlich, wart ab bis du Bilder siehst Falk. feif: :roll:CoreForce schrieb:So'n Quark! :roll:Coooker schrieb:Nur jetzt mit Gewinde glaub trau ich mich dann nimmer. :roll:
Grade auf dem Stück kann man wunderbar driften lassen.iceage schrieb:Umbrail ist teilweise nur geschottert, lose Steine und Schlaglöcher sind angesagt
Pinco Pallino schrieb:Hallo leute!!!
Ich Wohne genau unter dem St. Joch, auf der Südtirolerseite!!!!
1. Das St. Joch führt nicht in die Schweiz (sondern der umbrailpass)
2. Meiner meinung nach ist die Ostseite( also sprich von bormio nach Prad für den RS schöner)
Voraussgesetzt man hat keine Radfahrer oder Camper vor sich!!!
Sag doch bescheid, dann können wir uns doch auch gerne zu einem Caffe treffen!!! ( schick mir deine Tel. Nr. Per PN)
P.S. Meiner steht wenn du vom Joch runter fährst und in die Ortschaft "Prad " kommst gleich nach dem Ortschild an der rechten Seite!!! Kurz davor wohnt so eine Irrer Indianerhäuptling mit lauter Hörnern und so, nachher steht meiner auf der Auffahrt!!!
:bravo: :thumbs-up_new:
stryke schrieb:Hallo Leute,
Mal eine kurze Frage an alle.
Ist es sinnvoll ab Anfang Oktober schon Winterreifen aufzuziehen für das Stifser Joch und das Umland?
Danke und Gruß
Patrick
Dom_Ink schrieb:Shadow666 hier ging es wohl vorallem um das Gebiet, die Region in welcher gefahren werden will
Shadow666 schrieb:Dom_Ink schrieb:Shadow666 hier ging es wohl vorallem um das Gebiet, die Region in welcher gefahren werden will
Hmmmm, mir würde es eher im Sicherheit/Versicherung gehen; daher auch mein Post :confused2:
Denn wenn's drüber hergeht und Geld im Spiel ist, wird der Versicherung das Gebiet/die Region sowas von Piepe sein.
Die spielen dann ganz einfach ihr Spielchen:
Oktober? - Ja!
Sommerreifen? - Ja!
Bezahlen? - NEIN!
Hab ich dann wohl etwas falsch verstanden, sorry!
Oktober? - Ja!
Sommerreifen? - Ja!
Bezahlen? - Ja!
Enter your email address to join: