Standlicht auf LED

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Will mir auch die 5000der von Hypercolor holen. Ich weiss nur nicht ob ich die radial oder axial nehmen soll, muss, kann. Und wenn es egal ist, würde mich interessieren welche besser sind, auch in Anbetracht der entstehenden Temperatur und der daraus folgenden hier schon angesprochenen Verfärbung (durch die Hitze) des Kunststoffes im Scheinwerfer??
:hilfe:
 
Also bei mir hat sich nicht dar Kunststoff verfärbt sonder nur das "verchromte". Aber das kommt 100% von den normalen Glühlampen. Die LED´s wo ich verbaut hab werden nicht so warm. Und was heißt verfärtb. Wir reden hier von angelaufen.
 
jop hab ich und keine meldungen habe auch led strip drauf gemach
 
war gestern auch mal bei hypercolor weils fast um die ecke ist :) also ich muss sagen es sieht 100000000 mal besser aus als vorher :thumbs-up_new: hab mir leds als standlicht,nummerschildbeleuchtung und fürn innenraum geholt mit 5000k,ist echt ne ganz andere atmosphäre drinnen :bigtongue: jedoch was mich gewundert hat ist das einfach jede birne mit glassockel war 8O hab ich da i-was verpasst oder ist das standard bei ford :confused2:
 
kann jemand bitte kurz schreiben welche led (super white) ich für standlicht und nebler brauche, bzw gleich ebay link etc schicken

danke
 
im handbuch steht nichts darüber was für birnen verbaut wurden.
würde gerne alles tauschen gegen led´s

leselampen
innenraumleuchte vorne und hinten
leuchten hinter den sonnenblenden
umfeldbeleuchtung
blinker in den spiegeln
nummernschildbeleuchtung
blinker in den scheinwerfern
standlicht
fußraum
handschuhfach
kofferraum

wer was weiß kann ja hinter schreiben welche birnen (fassung und watt) verbaut wurden
 
Steht alles schon im Forum: http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=5&t=666&hilit=umfeldbeleuchtung

Die Innenraumbeleuchtung Vorne musst du mal selber nachsehen, da dort, beim RS zumindest, verschiedene Module verbaut wurden. Richtet sich nach Innenraumüberwachung oder keine Innenraumüberwachung.

Im Handbuch steht übrigens sehr wohl welche Fassungen wo verbaut wurden.
Meines Wissens nach auch die Leistung in Watt.

Am einfachsten ist es sowieso wenn du einfach mal das entsprechende Teil ausbaust und es dir ansiehst bevor du blind durch die gegen kaufst.
Selbst wenn dir hier jemand sagt das die und die Birne passt kann es noch immer sein das bei dir was anderes verbaut wurde.

Ich sage nicht das dem so ist, es kann aber so sein. Ich erinnere nur an die Innenraumbeleuchtung Vorne.
 
5000er find ich garnicht... passen von der Farbe her die 6500er oder die 4000er besser zu unseren Xenos?
 
Vom Farbton her passt 5000k besser zum Abblendlicht.Zumindest meine von Hypercolor.
 
Das originale XENON Licht vom RS Mk2 hat 4300K ... 6500 harmoniert damit gar nicht, hast bunte Lämpchen-Feeling, max. 5000, oder gleich welche mit auch 4300K suchen ....
 

Neueste Beiträge

Oben