Ok. Dann klappts doch. Wieder btt und nochmal die Frage nach dem Essen (siehe unten)
01. ST3 Joe667
02. RS2 gonzo_86
03. RS2 schaki (2)
04. RS2 biker-franken (2)
05. RS2 gla-matzko
06. RS1 Stefan_180
07. ST1 Steffen
08. ST3 Spaddl
09. RS2 Krabambel (nicht sicher)
10. RS2 RSwhite (nicht sicher)
11. ST2 mospher (nicht sicher, komme evtl nach)
So Jungs. Ich hab jetzt mal am 31.08. für uns reserviert. Ich hab zwischen 10-15 Leute in dem Wirtshaus dort angemeldet.
Adresse ist:
Gasthaus Kroder, Schlaifhausen 43, 91369 Wiesenthau
Zeitlich hab ich gesagt ca. 18.00.
Folgendes: "Normale" Sachen wie Schnitzel und so Zeugs gibts immer, es könnte aber sein, dass manche Braten aus sind wenn wir ankommen. Wenn jemand z. B. n Schäufala will (so wie eventuell ich zum Beispiel, weil das ist echt gut dort :icon_charly_wiegeil: ), soll ich das ca. 2 Tage vorher vorbestellen.
Deswegen eine kleine Bitte: Sagt einfach, ob ihr mit sowas wie Schnitzel auskommt (zumindest diejenigen, die überhaupt was essen wollen), oder ob ihr Braten wollt, dann bestell ich das vor!
Hier noch ein paar Erfahrungsberichte: http://www.nordbayern.de/essen-trinken/gastro-guide/kroder-1549-1.58643
Parken sollten wir auf jeden Fall im Hof und rund rum auf der Straße können, sollte für uns ausreichend sein! :icon_eazy_bin_dabei2:
Grüße
Joe
P. S. Treffpunkt Erlangen Gewerbegebiet Bubenreuth, wie schon von gonzo_86 geschrieben!
P. P. S. Man könnte auch vorher ans / aufs Walberla fahren und dort evtl. Gruppenfoto machen wer will (da die Frage schon aufkam)
Gesendet von meinem GT-I9300