Stammtisch Nürnberg/Fürth/Bamberg 26.04.14

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann nun auch sagen das ich auf jeden Fall mit dabei bin :)

Achja für mich bitte noch +1 rechnen :)
Ich würde noch jemand mitbringen ! Er ist allerdings "noch" nicht im Forum angemeldet. Fährt selbst nen Mk2 Wolf440 und freut sich auch schon auf ein Treffen gleichgesinnter :)

Wir werden uns wohl in Nürnberg Münchner Straße an der Aral treffen und dann gemeinsam zum Treffpunkt nach Erlangen fahren.
Falls sich noch jemand bereits in Nürnberg mit anschießen will einfach schreiben :)

Gruß Flo aka Krabambel
 
@Krabambel: Coole Sache! Ich komm dann auch zur Tanke. Halb 5? Reicht das? Oder Viertel?

@ Gla-Matzko: Schade. Auto doch nicht fertig? Dann halt beim nächsten Mal!

Hab die Teilnehmer-Liste aktualisiert.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hey Joe,

Ich würde vorschlagen Treffpunkt ist um 16:15 an der Aral Münchner Straße Fahrtrichtung Stadtauswärts. Dann haben wir noch ein bischen luft und können aller spätestens um 16:30 losfahren.

Laut google maps brauchen wir nach Erlangen zum Treffpunkt ne halbe Stunde. Dann sollten wir auf jeden fall pünktlich da sein :)

Gruß Flo
 
nene mein schätzchen gehts bestens :bananadancer2:

ne, ne freundin braucht hilfe beim möbel zusammenbauen in ihrer neuen wohnung.
weis ned wie lang des dauert glaub aber nicht das ichs schaff :(
 
@ Flo: Passt. 16.15 an der Tanke.

@ Gla-Matzko: Oo Ikea? Lol. Notfalls kannst ja auch noch nachkommen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Jop. Das Treffen hat Spaß gemacht! Schade das dann doch nicht alle gekommen sind. Aus verschiedensten Gründen. Genau deshalb werden wir mal wieder eines ansetzen, da es wahrscheinlich ist, dass man nie alle komplett zusammen bekommt.

Ihr könnt ja schon mal Termine und Ausfahrt und Orte vorschlagen.

Grüße
Joe

P. S. Ich hab gestern gar nicht gefragt in der Hektik: Hatte jemand ne GoPro oder sowas dabei?

Und noch ne Frage, Antwort bitte per PN: Kennt jemand nen Folierer, der nicht 69 Euro für nen popligen Sonnenkeil verlangt?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
nen Sonnenkeil kannste für günstig Geld bei "Dr_M" bestellen und selber drauf machen.

Jupp war ein cooles Treffen, vlt. kommen beim nächsten mal noch paar mehr zusammen :thumbs-up_new:

gz schaki
 
Da wird man richtig neidisch. Schade das es gestern bei mir nicht geklappt hat :( dafür dann das nächste mal. Habt ihr Bilder gemacht?
 
Ja hab n paar gemacht, bin grade dabei sie mir mir anzuschauen, ob was passables dabei ist. Spaddl hat auch welche gemacht.
 
So hier mal 3 Bilder von gestern. Mehr oder weniger gelungen...

focus_st_mk_iii_turnier_by_deaconfrost78-d6klc48.jpg


focus_rs_mk_ii__2_by_deaconfrost78-d6klbxg.jpg


focus_rs_mk_ii_by_deaconfrost78-d6klbp9.jpg


Grüße
Joe
 
Hehe, unbearbeitet sehn die aber ganz anders aus...

Da das HDR-Bilder sind. Ich bin zwar nicht grade gut in HDR, aber besser als die einfachen sehen sie meiner Meinung nach schon aus.

Geht das denn per PN zu schicken? Ich mein, mach ich gern, kein Ding, wenns geht.

Grüße
Joe
 
ja das geht per pn!
ich nehm auch gern die HDR, wenn du sie hast, ohne Zensur und Wasserzeichen für mein rs Album ;)
wäre spitze! :cool:
 
Hab doch kei Wasserzeichen drauf? Oder meinst du mein Logo? Das kann ich notfalls verschieben.

Übrigens, hab grad versucht, das Bild zu schicken, das hat ewig geladen, ging net rein in die PN...

So und zum Abschluß noch alle zusammen:

ford_focus_meeting_by_deaconfrost78-d6km6rs.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben