ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HI.Wer von euch hat denn noch intersse an einem Größerem treffen in den nächsten wochen???wäre cool wenn ihr mal termine raushaut(da ja sicherlich bald einiege RS und ST in den winterschlaf gehen) :) Vielleicht könntet ihr das ja auch im ST forum mal aktuell machen :ja:
 
Jau, wird Zeit! Bin dabei, wenn kein Dienstwochenende! Tim, denk dran, Sonne bestellen! Sonst stehen wir wieder nur zu 3 da!
 
Datt stimmt! Und keine Parkplatzsorgen vorm Café mit hochkompetem Zuschauer! :lol: Also... Wann Mädels?
 
Jooo ich glaub wir werden wieder nur 3 man sein :lol:
Was meint ihr denn wollen wir denn das mal miten Kartfarhen ausprobieren? Michi du kannst ja mal einfach ein datum reinwerfen mit Treffen und anschließend kartfahren. Und dann sehen wir weiter. Und ich mein 5-10 Leute werden wir ja locker zusammen bekommen :cooler:
 
da glaub ich auch dran :lachtot: Also Sonntag den 28.8.11 ooder den 3.9 wär ein sami!bis dahin ist ja noch etwas zeit so das viele sich anschließen können!ich muss das aber früh genug wissen wegen reservierung(halbe stunde etwa 25€ pro person entweder dann in bassum aussenbahn oder BB kart in bremen ist eine parkgarage über 2 etagen.vergesst den st forum nicht :ja:
 
Das hört sich doch schonmal gut an. ICh würde sagen um so früher um so besser :hurra2:
Dann fang ich einfach mal an mit der liste an. Denke wir fahren dann in Bremen bei BB Kart?

Termin nehmen wir erstma den 28.8.2011 Uhrzeit denk wieder so gegen 15 uhr und lassen dann zusammen den abend zusammen beim Kartfahren auskling

1. >Tim<+ Freundin
 
>Tim< schrieb:
Das hört sich doch schonmal gut an. ICh würde sagen um so früher um so besser :hurra2:
Dann fang ich einfach mal an mit der liste an. Denke wir fahren dann in Bremen bei BB Kart?

Termin nehmen wir erstma den 28.8.2011 Uhrzeit denk wieder so gegen 15 uhr und lassen dann zusammen den abend zusammen beim Kartfahren auskling

1. >Tim<+ Freundin
2. >angel88
 
:cry: .zur not bleibt ja noch die andere woche(ist ja sowieso irgendwie nichts los hier :nixweiss: )
 
Ja, ist irgendwie schade! Der Sommer ist bald vorbei! :kotz: Hab leider noch keinen Dienstplan von September! Hoffe, das klappt dann mal!
 

Neueste Beiträge

Oben