ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gut dann sag ich jez erstmal 6.8 mal sehen wieviel wir dann sind, sonst nehmen wird den 20.8 also 3 autos sind wa ja schonmal für den 6.8
Ich mach jez einfach aml ne liste.

1.>Tim<
2.Frank
 
Gut dann sag ich auch zu..können ja bis mitte der woche gucken wieviel wa sind und dann entscheiden ob wir es absagen oder nicht..


1.>Tim<
2.Frank
3.Tuffer85
 
Gut dann sag ich auch zu..können ja bis mitte der woche gucken wieviel wa sind und dann entscheiden ob wir es absagen oder nicht..


1.>Tim<
2.Frank
3.Tuffer85[/quote]
4.angel88[/quote]
5. Nefilim
 
hoffe nicht :)kann mir vielleicht jemand von euch eine kopie von der eintragung der 40ger H&R Spurplatten mitbringen/wenns sami klappt/(ich brauche diese um meine eintragen zulassen hoffe das klappt dann) :hilfe:
 
Muss mal gucken ob ich die noch hab weil ich hab die schon in mein Fahrzeugschein eingetragen.. sonst kopier ich das mal wenn es dir was bringt?? Aber ich schau erstmal nach der Kopie evtl finde ich die ja noch :DX:
 
Kann vielleicht einer von euch das treffen im ST forum posten evtl haben da ja auch noch ein Paar leute zeit haben :cooler:

Und wir haben ja noch garnicht wegen der Uhrzeit gesporchen ich denk das wir ruhig so gegen frühen Nachmittag nehmen so ab 14 uhr 30 oder was meint ihr??? Und dann wieder da auf dem Parkplatz in Bremen treffen. :hurra2:

Druckwitzstr.55 in 28199 Bremen auf dem Real Markt Parkplatz
 
Soo Jungs,

Tragt euch ein samstag kommt immer näher 5 sind wir erst.. :bravo:

Treffen wie schon beim Letzen mal in Bremen in der Druckwitzstr.55 28199Bremen Auf der Real Markt Parkpltz :cooler:

Geplannt ist diemal eine länger Ausfahrt und gegen abend Iwo dann was Essen.


---> Angel88 kannst du mir vielleicht mal per pn schreiben, das wir mal die strecke bissel planen da du ja aus Bremen kommst.<------




1.>Tim<
2.Frank
3.Tuffer85[/quote]
4.angel88[/quote]
5. Nefilim
 
Das verraten wir dann :D Wird bestimmt wieder gut werden auch wenn wir nur 5 Autos sind. Ich hab schon richtig bock. Hoffendlich kommen noch ein paar mehr zusammen. :) Also ran an die liste und tragt euch ein... :bravo:
 
Hört sich also nach ABGEMACHT an! :bravo: Treffen um 14.30 bei Real! :thumbs-up_new: Bringe meine Freundin wieder mit! Wer sorgt für besseres Wetter?
 
Gut dann steht es jetzt fest :bravo: Macht auch mit 5 Mann spaß und vielleicht kommt ja doch noch wär :D Wetter hab ich bestellt Sonnenschein und 30 grad :D aber so lange es trocken ist reicht es ja :cooler:
 
Sauber :bananadancer2:trocken reicht bin nicht so der sauna mensch :lol: (ich komme diesmal alleine)
 
Ich komm auch alleine oder evtl mit ein Kumpel mal sehen. Hat es den jez noch einer im ST Forum reingeschrieben?
Lg
 

Neueste Beiträge

Oben