ST-ianer`s Focus RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST-ianer

Active member
Registriert
4 März 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
So Leute, hier mal die ersten Schnappschüsse von meiner neusten Errungenschaft !!!!

Nach zwei ST`s ( deshalb auch der User-Name ) hatte ich nun die Möglichkeit, diese Schönheit in der einzig wahren Farbe für einen RS und in einem TOP-ZUSTAND zu erwerben !!

Fahrzeug: Ford Focus RS MK2
Farbe: Performance Blue
Zulassung: 10.2009
KM: 9500
Ausstattung: Technology Paket ( Navi, Rückfahrkamera, Bluetooth, USB, Alarmanlage...)

Änderungen:

Felgen:
-Oxigin 14 in der Dimension 8.5 x 20 Zoll ET 40 mit 235 / 30 ZR 20 Dunlop Sportmaxx Bereifung

Fahrwerk:
-H+R Federn

Bremsen:
-Sättel RS-blau gelackt

Auspuffanlage:
-Milltek ab Kat

Motor:
-Mountune Airbox und Schnorchel
-Pipercross Luftfilter
-FORGE Umluftventil mit gelber Feder
-SFS Ansaugschlauchkit RS-blau
-GGR Drehmomentstütze


Aber wie schon allen bekannt ist sagen Bilder doch mehr als tausend Worte !! Ich hoffe mein Baby gefällt euch !!! :bravo:
 

Anhänge

  • DSC_1392.JPG
    DSC_1392.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 3.872
  • DSC_1382.JPG
    DSC_1382.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 3.872
  • DSC_1383.JPG
    DSC_1383.JPG
    4 MB · Aufrufe: 3.872
  • DSC_1394.JPG
    DSC_1394.JPG
    4 MB · Aufrufe: 3.872
sehr schick... mal sehen wie lange die 20" rundlaufen.... meine 19" sind schon ziemlich unrund... scheint nicht das beste material zu sein...
 
Schön, dass euch mein Baby gefällt...!!! :bananadancer2: :prost:

@ xerdanny: Na das hoff ich mal schwer dass die Dinger IMMER schön rundlaufen !!!!! Sonst gibts ein paar aufs :maul: für den verkäufer !!!! Fährst du denn auf der strecke mit deinem dass die Oxigins so gelitten haben ??

Gruss ST-ianer
 
negativ.... nur stadt und autobahn.... hab schon eine ersetzen müssen und ich fahr definitiv um jedes loch herum.... ich bin auf deine erfahrungen gespannt.... ich behaupte die oxigin ist zu weich
 
Sieht Super aus dein RS!
Die Felgen sind meiner Meinung nach eine der schönsten
überhaupt für den RS!
Jetzt gönn deinem Baby noch einen großen LLK!

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Sieht Super aus dein RS!
Die Felgen sind meiner Meinung nach eine der schönsten
überhaupt für den RS!
Jetzt gönn deinem Baby noch einen großen LLK!

MfG Xtrem

Ja genau bei SJ-Tuning :thumbs-up_new: .
 
That's right!
Da bekommt man aktuell den besten Preis!!!
Du wirst begeistert sein wenn du den erst mal
verbaut hast!

MfG Xtrem
 
Ein grosser LLK ist bereits unterwegs zu mir, genauer gesagt ein schwarzer Airtec WRC mit den Scoops !! Freu mich auf das Teil und bin gespannt auf dessen Wirkung...!!!! :hurra: :cooler:
 
Xtremnature schrieb:
Sieht Super aus dein RS!
Die Felgen sind meiner Meinung nach eine der schönsten
überhaupt für den RS!
Jetzt gönn deinem Baby noch einen großen LLK!

MfG Xtrem

Danke dir !!! :prost:
Und der Airtec ist wie bereits geschrieben schon unterwegs !!! Hoffe wirklich das Teil bringt den gewünschten Effekt in meinem RS ...!!!! :cooler:
 
Geiles Dingen , geile Felgen TOP !

Anfangs dachte ich immer , das blau kommt nicht wirklich auffällig rüber. Aber die Felgen holen das irgendwie richtig raus . SCHÖN ! ;) :cooler:
 
Oben