Pumadriver`s Focus ST Projekt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pumadriver

Well-known member
Registriert
25 Juni 2011
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kr. Kusel/Pfalz
Servus Leute,

nach dem ich jetzt ja schon einige Monate hier im Forum angemeldet bin, mich mit einigen Themen rund um den RS und ST
beschäftigt und durch einige Umbaumaßnahmen und Veränderungen an meinem Focus finde ich ist es jetzt mal Zeit ihn
vorzustellen.

Es ist ein Focus Mk2 vFL Bj. 2007 in meinem Besitz seit Herbst 2011 und nur Sommerfahrzeug.

Umbauten:

Bereifung: Originale RS Alufelgen mit Spurplatten hi.25mm vo. 20mm mit 225/35 R19 Hankook S1Evo²

Fahrwerk: AP Gwinde

Abgasanlage: Original RS KAT, Friedricht Motorsport 3Zoll ab KAT

Interieur: 2 Sitzer Recaro Rücksitzbank nachgerüstet
Armlehne bezogen
RS Schaltknauf
Led`s verbaut
Scheiben Verspiegelung ab B-Säule
Schaltwegverkürzung verbaut

Exterieur: Facelift Rückleuchten
englische Rückfahrscheinwerfer
oberer und unterer Kühlergrill vorne schwarz lackiert
Nebellampen Umrandungen vorne schwarz lackiert
Nebelschlussleuchten/Rückfahrscheinwerfer Umrandungen hinten schwarz lackiert
weisses ST Logo im Grill
Originale Stab Antenne gekürzt
weisses Gel Emblem Heckklappe
Blau lackierte Bremssättel mit ST Bremssattelschilder
großer ST Spoiler verbaut

Leistungssteigerung durch Software Optimierung in Form von einer Kennfeldumschreibung.
Ca. 280ps 390NM ( soll durch einen Prüfstandslauf bestätigt werden) deshalb gebe ich die
Leistungsdaten Performer ab.
Hier mal paar aktuell Pics:





 
Gefällt mir auch sehr gut. Sieht echt klasse aus.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 

Neueste Beiträge

Oben