SSC Performance 385 BHP Kit

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja der Entwicklungschef vom TEAM RS bei Ford machte diese Aussage. Er könne sich vorstellen, dass ein guter Tuner das hinbekommt. Allerdings gibts noch keinen, der dies anbietet...

Vielleicht auch, weil es niemand für nötig hält?...Ich weiss es nicht...

Weiss jemand, ob SSC Vertretungen in Deutschland haben?
 
Aber beim Kuga wird doch der Allrad nur zugeschaltet wenn vorne keine Traktion vorhanden ist. :doh:
Wenn schon dann müsste man den Antriebsstrang aus einem Volvo S60R oder so nehmen. :thumbs-up_new:
 
Joe,

das man bei ü150 in der Regel kein Stempeln mehr hat, sollte klar sein.
Auch Deine Streckenwahl, die Landstraße mit Ü200 kommt mir durchaus bekannt vor :hurra: und auch das Fahrverhalten eines RS bei eben diesen Ausritten ist mir sehr wohl bekannt... :lachtot: ;)
Fakt ist nun mal, dass ein Frontkratzer nicht gerade in der 0-100 seine Paradedisziplin hat, oder? ;)
Muss auch sagen, dass ich relativ selten überhaupt dazu komme diese Schwanzvergleiche an Ampeln auszutesten...viel öfter komme ich in die Situation, wie von Dir beschrieben.. :prost: ;)

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Joe,

das man bei ü150 in der Regel kein Stempeln mehr hat, sollte klar sein.
Auch Deine Streckenwahl, die Landstraße mit Ü200 kommt mir durchaus bekannt vor :hurra: und auch das Fahrverhalten eines RS bei eben diesen Ausritten ist mir sehr wohl bekannt... :lachtot: ;)
Fakt ist nun mal, dass ein Frontkratzer nicht gerade in der 0-100 seine Paradedisziplin hat, oder? ;)
Muss auch sagen, dass ich relativ selten überhaupt dazu komme diese Schwanzvergleiche an Ampeln auszutesten...viel öfter komme ich in die Situation, wie von Dir beschrieben.. :prost: ;)

Cu
Frank


Dann sind wir uns ja mal wieder völlig einig :prost:
 
Seh ich da richtig? Bluefin? OBD?
Hast Du mal einen Link zu denen?
Irgendwie findet der sonst so schlaue Herr Google nicht das was ich suche...vielleicht bin ich auch nur zu dämlich :lachtot:

Cu
Frank
 
Klar geht Bluefin übder OBD, aber erst nachdem die einmal das ECU zur "Bearbeitung" hatten :)
 
MarceloRios schrieb:
mikeontop1 schrieb:
und heute bei Regen kommt der überhaupt nicht von der Stelle -
ich denke es liegt am Fahrer (an mir, oder nicht nur ???) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
mike

Das hab ich gestern aber auch bis in den 3. Gang geschafft und das mit "nur" 138 PS und 290 Nm. Da führen die zwei Hecktriebler links und rechts vor mir an der Ampel einfach weg. 8O :lol:
Da dachte ich nur, na Gott sei Dank schläft der RS bis April. Obwohl der RS natürlich ASR und Sperre hat. Mein Diesel hat keinerlei technische Spielereien. Weiss bis heute nicht warum Ford in den MK1 TDCi kein ASR und ESP eingebaut hat. Aber ich find's nicht schlecht. :mrgreen:


Hast dein RS jetzt abgemeldet ???
 
scooby27 schrieb:
MarceloRios schrieb:
mikeontop1 schrieb:
und heute bei Regen kommt der überhaupt nicht von der Stelle -
ich denke es liegt am Fahrer (an mir, oder nicht nur ???) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
mike

Das hab ich gestern aber auch bis in den 3. Gang geschafft und das mit "nur" 138 PS und 290 Nm. Da führen die zwei Hecktriebler links und rechts vor mir an der Ampel einfach weg. 8O :lol:
Da dachte ich nur, na Gott sei Dank schläft der RS bis April. Obwohl der RS natürlich ASR und Sperre hat. Mein Diesel hat keinerlei technische Spielereien. Weiss bis heute nicht warum Ford in den MK1 TDCi kein ASR und ESP eingebaut hat. Aber ich find's nicht schlecht. :mrgreen:


Hast dein RS jetzt abgemeldet ???

Hab Saisonkennzeichen von 04 - 10 ;)
 
Oben