So, ich habe die Sache mit den Abdeckungen
überstanden und muss sie nicht bezahlen!
Folgendes ist geschehen:
Ich hatte mich bei Ford massiv beschwerd, warum solch
ein Mangel nicht per Garantie oder eben per Kulanz bezahlt wird.
So etwas hätte ich vorher bei VW/Seat noch nicht erlebt!
Zusätzlich habe ich auf diesen Thread hingewiesen!
Das ist sozusagen die Kurzfassung von dem was ich geschrieben habe!
Diese Mail habe ich dann an verschieden Abteilungen von Ford geschickt!
Gestern kam dann ein Anruf, daß Ford die Rechnung von rund 150€ im
Rahmen der Kundenzufriedenheit und auf Kulanz übernimmt!
Zusätzlich habe ich von Ford eine Telefonnummer erhalten,
wo mir direkt weitergeholfen werden kann,wenn nochmal Probleme
auftreten sollten! Hat wohl nicht direkt was mit dem Kundencenter zu tun!
Ich muss sagen: " Daumen hoch an dieser Stelle und für die Bemühungen von Ford"
MfG Xtrem