Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diesel zur Zeit hier für 1,09 Euro, wenn das so weitergeht bekommt man Diesel wieder für unter einen Euro :eek:
Und Super Plus für 1,29 Euro. Blöd, dass mein Spritfresser Saisonkennzeichen hat ....
 
m-stirpel schrieb:
Diesel zur Zeit hier für 1,09 Euro, wenn das so weitergeht bekommt man Diesel wieder für unter einen Euro :eek:
Und Super Plus für 1,29 Euro. Blöd, dass mein Spritfresser Saisonkennzeichen hat ....

Gleiche Preise wie in Koblenz...und den Gedanken mit Diesel unter einem Euro hatte ich auch :mrgreen:
 
Bei mir Dienstag Abend auch 1,28 € für Super Plus, ich musste mir direkt die Augen reiben weil ich es nicht glauben konnte :eek:
Und im März/April sind wir dann logischerweiße wieder bei 1,70 € - 1,80 € .... :warn:
 
1,25€ für SuperPlus bei der Allguth war das tiefste die Woche in München (Diesel 1,07€).

Die Preise sollen laut Wirtschaftsprofis die nächsten 2 Jahre so bleiben, bzw. werden sie
aktuell noch weiter sinken. Außer der nächste Krieg steht bevor oder unser Staat funkt
dazwischen.
 
ultimate 1,39€, dazu heute über 10 Grad und Salzfrei, direkt den kleinen ausm Winterschlaf geholt :D
 
:ugly: :ugly: :ugly:

Spritpreis von/für 20.12.2014 Luxemburg allgemein und auch Wasserbillig

EuroSuper 95 1,081€ / l
SuperPlus 98 1,141€/ l
Diesel 0,998€ / l
Erdgas / CNG 0,699€ / kg
LPG 0,436€ / l
 
Bei uns in der Gegend hat vor kurzer Zeit eine neue Tanke auf gemacht. In der letzten Woche haben die mal so eine Knalleraktion gebracht: Alle Spritsorten für 2 Stunden zum Preis von 0,99 €.
Könnt euch ja vorstellen was da los war. :lol:
 
-TK- schrieb:
Bei uns in der Gegend hat vor kurzer Zeit eine neue Tanke auf gemacht. In der letzten Woche haben die mal so eine Knalleraktion gebracht: Alle Spritsorten für 2 Stunden zum Preis von 0,99 €.
Könnt euch ja vorstellen was da los war. :lol:

Wahrscheinlich wegen Überfüllung geschlossen :bananadancer2:
 
Ultimate ??
Bei uns gibt's seit einer Woche kein ultimate mehr.
Die Aral Tankstellen hier sagen, dass der Lieferant streikt.
 
das mit dem ultimate hatte wir doch im winter schonmall da gabs hier 1,5 monate nichts :|
 
Zum Glück brauche ich nur einmal im Monat tanken :DX:
Aber nerven tut das schon.
Als Aral-Tanker habe ich noch nie nach Shell geschaut.
Gibt es denn V-Power noch?
 
Ja gibt es noch, aber nicht bei jeder. Tankstelle, Und in der näheren Umgebung Kerpen gibt es keine Shell Tankstelle :lol:
Erst wieder in Bergheim oder Elsdorf laut googlemaps.
 

Neueste Beiträge

Oben