Spontanes Treffen (WIEN)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bruno RS

Well-known member
Registriert
8 Dez. 2009
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo an ALLE RS-Fahrer aus Wien und Umgebung,hättet ihr Lust am Sonntag Vormittag,sich auf einen Kaffee und ein wenig Plauderei zu treffen.Location macht mal Vorschläge.LG aus Wien 5 Bruno
 
Hallo Bruno,
nur Kaffee und Plauderei? könntet ihr nicht auch nen bisschen "Pudern" ? :lachtot:
Die Bilder würde ich gerne sehen. :hurra:

Aber Spaß beiseite, wäre gerne dabei wenns näher wäre. :cry:
Auch zum Pudern :lachtot: :mrgreen: :lachtot:
 
Knapp 1.000km...

Das einzige gute daran: Bis zur Grenze muss nicht einmal die Autobahn gewechselt werden :cooler: :lol:
 
@Bruno RS
hab's leider erst heute gelesen :-(
naja, vielleicht ein anderes Mal...aber im Oktober wird meiner eingewintert und mei "Winterschlampe" reaktiviert.

PS: warst du das vielleicht letzten Do. gegen 19:00 Uhr auf der Triester Richtung Stadt??? (grüner RS)
 
Nein war ich nicht hab einen weißen,aber mit dem treffen können wir ja nachholen. :thumbs-up_new: LG Bruno
 
Also ich kann die Woche leider net,hab mir die Schulter ausgekugelt,kann net wirklich Autofahrn,du ma scho schwer beim schreiben,des wird lustig heut Abend :wallbash: :doh: LG Bruno
 
Bruno RS schrieb:
Nein war ich nicht hab einen weißen,aber mit dem treffen können wir ja nachholen. :thumbs-up_new: LG Bruno

verstehe, naja wär halt Zufall gewesen...hab nur gesehen dass der wie irre ausn Fenster gewunken hat :)
Werden schon mal zusammenfinden, gute Besserung und Lenkung auf Pensionisten-Modus stellen dann gehts sicher! ;)

endurance schrieb:
Wie siehts dieses Wochenende aus?

P.S.: Hab den Titel bissl geändert ^^

dieses WE schauts eher schlecht aus, hab zwar das erste freie WE seit langem muß aber mein Bike wieder zusammenbaun und das wird mühsam.
Max. eventuell für nen Sprung am Fr. oder Sa. Abend.
 
Hallo Männer,

ich bin am Wochenende 09./10.10. wieder auf meiner Haus"rennstrecke" unterwegs. Trainiere Bergrennen auf die Pezinska Baba.
Oben im Kurvenkiosk dann ein Kofola und anderen Wahnsinnigen zuschauen.
Für die Wiener ca. 40 min. Anfahrtsweg.
Wenn jemand Lust hat einfach melden.

Viele Grüße

AxM
 
...wenn ihr die Strecke ansehen wollt, einfach bei google maps "pezinok" eingeben.

Die Strecke führt durch die kleinen Karpaten von Pernek nach Pezinok und zurück.

Auf der Pezinok Seite vor der ersten Kurve ist das Fahrerlager und die Drift-/Slalomstrecke im alten Steinbruch.

Nach einem Tag dort brauche ich immer 2 Tage, um mich wieder davon zu erholen.

AxM
 
Hi, klar deswegen ist Rennstrecke in meinem ersten Post auch in Anführungszeichen.

Es ist eine öffentliche Straße mit wenig Verkehr.

AxM
 

Neueste Beiträge

Oben