Speed-Concept Treffen am 14.5.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja war wirklich super, bedanke mich an Steven und seinen Leuten, :bravo:
sein kleiner Hund ist wirklich goldig, :liebhab: ich habe wieder nette Leute
getroffen, :bananadancer2: einige kannte ich noch nicht! Ja der Motek, das ist echt
nen netter Kerl, sagt halt frei raus was Sache ist! :mrgreen: Es gab Leistungsmessungen
und ich glaube alle waren mit ihrer Leistung zufrieden, Joses Serien RS ist wirklich top,
Annis ST ebenfalls ordentlich im Futter, Markus RS hatte mehr als Wolf angibt, Motek (MTB) und
ich (Speed-Concept) waren besonders Glücklich :bananadancer2: , beide fast 376PS eg bei über 30c :prost: :prost:,
ja und irgendwie fahren sie auch fasst gleich, denke wir schenken uns nix, gut der Sound von
Moteks RS ist echt böse :handjob:, die Preise für Essen und Getränke unglaublich günstig,
ebenfalls seine Angebote, top Preise! Ein Audi R8 V10 und Porsche 996Turbo von Steven getunt
waren die High Lights :handjob: :handjob: und der Sound der Teile echt der Hammer!
 
war echt super, Wetter hat ja auch gepasst lange zeit ..

Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder :)
 
Es gab auch ein professionelles Fotoshooting wo alle Fahrzeuge teilnehmen dürften. :ja:
Die Autos wurden besser behandelt wie die Models von Heidi :mrgreen:
Bin mal auf die Fotos gespannt :bravo:
 
Schön wars, auch wenn ich früher gehen mußte. Ist einfach nett, wenn man die usernamen im Forum mit Menschen aus Fleisch und Blut verbinden kann.
Anbei ein kleines Video mit ein paar Eindrücken unserer gemeinsamen Anfahrt und vom Treffpunkt bei speedconcept meiner Visondrive http://www.youtube.com/watch?v=To6P_cZYLlU.
Besonderes Kompliment an hacky - sie hat uns Männern einfach was voraus. Einen Stuhl zum Entspannen mitzubringen und diesen dann dazu benutzen, den ergatterten Parkplatz für sich freizuhalten, Respekt.
Freu mich schon aufs große Treffen
Grüße aus Stuttgart
 

Anhänge

  • Speedconcept 001.jpg
    Speedconcept 001.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 1.056
  • Speedconcept 002.jpg
    Speedconcept 002.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 1.056
:lachtot: drshp :thumbs-up_new: Cooles Video! Du musst mir unbedingt mehr ueber die Technik erzaehlen, haette ich das gewusst, haette ich dich auf dem Treffen schon ausgequetscht! Gerne auch per PM :thumbs-up_new:

War wirklich ein klasse Treffen :thumbs-up_new: Danke an alle die dabei waren, besonders natuerlich an Steven und seine Crew :bravo:

Die Hinfahrt war auch toll. Schoen Kolonne gefahren. Insgesamt hab ich nun 600km mehr auf der Uhr.

Bilder von mir folgen nacher :hurra2:
 
Ich bin natürlich schon längst wieder zu Hause

Fande es Gestern auch ein sehr gelungenes Treffen danke an die Organisatoren
ich bin auch beim nächsten mal wieder dabei :D

So hier mal meine Bilder die ich gemacht haben:
http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=lastupby&uid=872
 
:gott2: :gott2: Danke

Meine Bilder gibts hier -> http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=228

RIMG0017_Enhancer.jpg

RIMG0026_Enhancer.jpg
 
Ja es war ein echt sehr nettes Treffelchen an dem aber nicht jeder angemeldete RS´ler teilgenommen hat. Waren so gefühlte 15 RS und 15 ST abba mehr net o_O o_O o_O

Steven mal persönlich kennengelernt zu haben war auch sehr schön. Ist ein ganz netter Hirsch und auch seine liebe Frau und Sohnemann :thumbs-up_new:

Nur schimpfen muss ich mit einem seiner Leistungsmesser, der meine Klimaanlage eingeschaltet hat bevor er gemessen hat :wallbash: :wallbash: :wallbash: :irre: :irre: :irre:
Ich habs bemerkt als ich rausfuhr nach Hockenheim warum es auf einmal so kalt wird... Ich hab sie extra davor ausgemacht weil ich Vollpfosten sie beim Klasen selbst angelassen hatte...

Wieder verfälschte Messung...
Muss Steven einfach die Woche nochmal testen!!!

Hockenheim danch 2 Stunden freies Brettern war absolut geil, gelle geigerle :prost:

LG Markus
 
Hatte auch alles aus, aber Klima, Licht, Radio war bei mir gestern danach auch an. Irgendjemand, weiss gerade nicht mehr wer, meinte gestern, dass jegliche Verbraucher an sein muessen damit es ein "offizielles" Ergebnis ist :nixweiss:
 
Hab meine Verbraucher trotzdem ausgemacht (und sie waren danach auch noch ausgeschalten), so kann man sich die Serienergebnisse auch schön schummeln :pfeif:

Treffen war trotzdem Klasse, die ein oder andere ungewöhnliche Aktion und Sehenswürdigkeit war auch anwesend, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte... :thumbs-up_new:
 
hAcky schrieb:
Klima, Licht, Radio war bei mir gestern auch an. Irgendjemand, weiss gerade nicht mehr wer, meinte gestern, dass jegliche Verbraucher an sein muessen damit es ein "offizielles" Ergebnis ist :nixweiss:


Sein Namen weiß ich jetzt nicht nur er fuhr nen Grünen RS mit ERB-S 304 (Saisonkennzeichen)

Stand dabei daher weiß ich das :mrgreen:
 
ThiliST schrieb:
hAcky schrieb:
Klima, Licht, Radio war bei mir gestern auch an. Irgendjemand, weiss gerade nicht mehr wer, meinte gestern, dass jegliche Verbraucher an sein muessen damit es ein "offizielles" Ergebnis ist :nixweiss:


Sein Namen weiß ich jetzt nicht nur er fuhr nen Grünen RS mit ERB-S 304 (Saisonkennzeichen)

Stand dabei daher weiß ich das :mrgreen:

Dann wars wohl Sharky RS (mist, wollte doch Spiegelkappen mit ihm tauschen :D)
 
Es ist normal dass alle Verbraucher eingeschaltet werden. Meiner wurde bis jetzt immer mit eingeschalteten Klima gemesen (3 Prüfstände)

Ich finde die Messung bei Speed Concept verglichen mit den anderen Messungen die ich bis jetzt gemacht habe ziemlich genau :thumbs-up_new:
 
Wie war der Abend und die Nacht im Hotel? :mrgreen:

Ich hoffe ihr habt ordentlich Party gemacht :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben