Soundcomposer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hat alles geklappt.. man wie ich mich aufregen könnte, vor 3 tagen war ich bem ford und sagte beim service der sound symposer ist sicherlich hin weil ich nix höre... abgeholt und immer noch nix zu hören, jetzt habe ich selber das teil aufgemacht und siehe da, fetter riss in der gummilippe..

die haben sicherlich nur diagnosegerät drangehängt, keine fehlermeldung bekommen udn gut wars so schlecht !!
 
gleich blosstellen wie sie sich mit ihren autos auskennen.... musste ich bei meinem händler auch tun....
 
sic1983 schrieb:
hat alles geklappt.. man wie ich mich aufregen könnte, vor 3 tagen war ich bem ford und sagte beim service der sound symposer ist sicherlich hin weil ich nix höre... abgeholt und immer noch nix zu hören, jetzt habe ich selber das teil aufgemacht und siehe da, fetter riss in der gummilippe..

die haben sicherlich nur diagnosegerät drangehängt, keine fehlermeldung bekommen udn gut wars so schlecht !!


iwo hier hab ich gelesen das einer seinen composer verkauft....musst mal anfragen im suche bereich ;)
 
So, habe meinen SC auch mal ausgebaut. Diese Schlauchklemme am unteren Schlauch ist ja ziemlich bescheiden zu erreichen. Und tatsächlich, meine Membran hat auch einen Riß. Da der RS sowieso gerade in der Garage steht und bei diesem Wetter nicht bewegt wird, kann ich den SC gerade ausgebaut lassen und hoffe, das mein Freundlicher möglichst schnell so ein Ding her kriegt.
 
Der Händler tauscht den Composer wenn Er kaputt ist und schickt dann den alten ein. Er darf weder vom Kunden und auch nicht vom Händler geöffnet werden sonst kann Ford die Garantie ablehnen. Warum öffnet Ihr die Dinger? Reklamieren und Ihr bekommt einen neuen :nixweiss:
 
wer wie will den prüfen ohne reinzuschauen? die bei ford sagen ja iss doch laut ihr auto die wissen nicht wies klingen muss.... hat bisher noch jeder bekommen... die werkstatt darf es beim prüfen öffnen.... einfachste diagnostic...
 
xerdanny schrieb:
wer wie will den prüfen ohne reinzuschauen? die bei ford sagen ja iss doch laut ihr auto die wissen nicht wies klingen muss.... hat bisher noch jeder bekommen... die werkstatt darf es beim prüfen öffnen.... einfachste diagnostic...
Ich habe Erfahrung wurde bei mir zum dritten mal gewechselt. DER HÄNDLER DARF IHN NICHT ÖFFNEN kannst mir ruhig glauben wenn Ford trotzdem ersetzt akzeptieren Sie es brauchen Sie aber nicht.
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
xerdanny schrieb:
wer wie will den prüfen ohne reinzuschauen? die bei ford sagen ja iss doch laut ihr auto die wissen nicht wies klingen muss.... hat bisher noch jeder bekommen... die werkstatt darf es beim prüfen öffnen.... einfachste diagnostic...
Ich habe Erfahrung wurde bei mir zum dritten mal gewechselt. DER HÄNDLER DARF IHN NICHT ÖFFNEN kannst mir ruhig glauben wenn Ford trotzdem ersetzt akzeptieren Sie es brauchen Sie aber nicht.


Kann dir recht geben....Händler dürf nicht öffnen....hab einen aufn Deckel gekriegt als ich gesagt hab...ich hatte ihn schon auf :roll:
 
wielange ist denn aktuel die lieferzeit für die verdammte gummilippe ?
 
Der Händler, wo ich war, hat sie letzte Woche bestellt und gestern ist sie angekommen!

Du meinst doch den Composer?
 
Hallo,
ich wollte den Soundcomposer mal wieder aufleben lassen.

Da ich letzte Woche ein fast liegengebliebenden RS hatte, dessen SC am roten Schlauch, direkt nach der Abzweigung vomm LLK-Schlauch, abgegangen war, will ich da Ding los werden.
Nebenbei geht der ja eh ständig kaputt und die Garantie geht dem Ende zu :cry:

Also als Alternative habe ich bisher nur die Stopfen gesehen. Diese solle ja vermutlich in die Biforkation am vorderen rechten LLK_Schlauch gesteckt und mit Schelle gesichert werden, richtig?
Sodass hier keine Ladedruck verloren geht. Sonst hätte ich ja mein oben beschriebenes Problem wieder.

Aber es muss doch sicher auch einen alternativen LLK-Schlauch geben ohne diese Abzweigung, dann wäre zumindest eine Schwachstelle weniger. Denn auch der Stopfen kann wegfliegen.

Hat de jemand Erfahrunge oder ein Produkt?
 

Neueste Beiträge

Oben