Yoshi schrieb:@ rh-renntechnik habt ihr bei eurer Abstimmung die Schubabschaltung deaktiviert? Wenn ja mach mal bitte ein Video.
rh-renntechnik schrieb:Yoshi schrieb:@ rh-renntechnik habt ihr bei eurer Abstimmung die Schubabschaltung deaktiviert? Wenn ja mach mal bitte ein Video.
Bin ja nicht irre , Deaktivierte Schubabschultung bringt demjenigen der Adrenalinsüchtig ist beim gas wegnehmen den richtigen Kick
Soweit ich weiss ist die Schubabschaltung dafür da wenn du keine Leistung abrufst, also vom Gas gehst und rollen lässt dasWas genau bewirkt denn die schubabschaltung?
meins57 schrieb:Soweit ich weiss ist die Schubabschaltung dafür da wenn du keine Leistung abrufst, also vom Gas gehst und rollen lässt dasWas genau bewirkt denn die schubabschaltung?
nicht weiter Sprit ein gespritzt wird. Programmierst du es raus wird wenn du vom Gas gehst weiter eingespritzt und es ballert wie
verrückt aus der AGA. Korrigiert mich wenn ich falsch liege rost:
rh-renntechnik schrieb:Yoshi schrieb:@ rh-renntechnik habt ihr bei eurer Abstimmung die Schubabschaltung deaktiviert? Wenn ja mach mal bitte ein Video.
Bin ja nicht irre , Deaktivierte Schubabschultung bringt demjenigen der Adrenalinsüchtig ist beim gas wegnehmen den richtigen Kick
Tij-Power schrieb:Das scheppert, weil der Motor keine Luft bekommt (Drosselklappe zu). Für einen bollernden Auspuff schreibt man die Zündung wellenförmig und spritzt bißchen Sprit ein. Das verbrennt dann "unkontrolliert.
Wieso der aber weiter beschleunigen soll, weiß ich auch nit :nixweiss:
Yoshi schrieb:Sorry aber opcorn_essen:
Enter your email address to join: