so leute nun stell ich mal meinen RS vor ;)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so das pop off wurde gestrichen ( wegen überfettung des motors etc) und jetzt hab ich noch nen K& N extreme luftfilter mit der mountune airbox und nem forge suv ...

der macht jetzt richtig geil!.......

ist ein ganz anderes geräusch wie beim pop off aber geeeeiiiiil...wie in der wrc 8)




Julian1983 schrieb:
folgendes wurde bearbeitet:

also erstes bestellte ich die H&R federn um das auto 30mm tiefer zu legen
dann kamen noch die spurplatten auf die hinterachse ( ebenfalls von H&R mit 15mm pro seite)
dann kamen die original RS felgen in schwarz lackiert ( mit lackiertem felgenrand in ultimate green ) drauf ( merci nochmal ONkelJoSe! )
dann bestellte ich beim ray ne miltek anlage ab kat
sowie ne englische nebenschlussleuchte ( wegen optik)
natürlich hab ich auch beim boerniRS das editionsplakettenschild gekauft....
letztes jahr ergab der leistungsprüfstand 316 PS :D

zuletzt hab ich mein grünen schatz ( um ihn etwas von den anderen RS abzuheben) mit carbonfolie folieren gelassen

also die motorhaube und das dach.....

heute hab ich noch beim ray (rh-renntechnik.de) ein pop off ventil bestellt und damit ist der RS genauso wie ich ihn schon immer wollte!

was meint ihr?
kann ich so zum "RST-treffen" am 26 mai 2012kommen?

gruß julian :popcorn_essen: :prost:
 
Hey Julian.

Schicker RS, meine dich letzt irgendwo gesehen zu haben?
Bist mir auf jeden Fall aufgefallen xD

Würde an deiner stelle die Hutzen noch matt schwarz lackieren lassen. Passt mMn besser zu der Carbon Folie 8) -Aber Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife!

Du warst beim gleichen Folierer wie ich damals mit meinem silbernen ST! Hat super arbeit gemacht! Vlt gehts mit dem Clio auch bald hin :pfeif: -aber nur wenn die regierung was von meinem andren Plan mitbekommt und ich ihn nicht umsetzen kann :ugly:
 
bommel- schrieb:
Ich meinte Julian inkl seinem RS! :lol:

Was fährst du und woher kommst du?

Das ist mir klar, sollte nur eine Anmerkung sein :bigtongue:

Hab nu einen Clio RS Cup in weiß ;)

Komme aus Britten, kennst du sicher als Mettlacher :D
 
ich sehr sehr selten andere RS im Saarland ,obwohl ich auch täglich durch Schmelz /Lebach und Merzig bin.....wo seid Ihr immer ?? :nixweiss: :nixweiss:
 
@Maidenfan: am schaffen :lachtot: !

Also meiner rollt auch nur bei gutem Wetter aber ich fahr ja viel mit meinem
Daily Driver rum und seh dennoch wenn überhaupft nur andere RS die hier
nicht vertreten sind oder ausm ganz anderen LK. :nixweiss:
 
Echt schöner RS,

ich glaub ich hab dich auch schon mal gesehen, als letzten schönes wetter war im Haustadter tal

also in Oppen steht öfters einer mit WND Kennzeichen soweit ich das richtig gesehen hab ;)

fahre selbst ein Blauen ST mit Weißer Karo Beklebung =)
 
jungs wir müssen uns demnächst treffen...
wollten wir doch schon letztes jahr machen!

wenn ich nicht schaffen muss bin ich gerne verfügbar :D
 
Dafür wäre ich auch da ich wie gesagt keinen von euch bisher gesehn habe und doch
immer viel rumfahre. :D

Müssen mal Treffen ausmachen. :thumbs-up_new:
 
ei bommel sag mal fährst du auf der playstation nen RS1 oder wo steckst du immer??
8) :bravo: :cooler: :hurra2: :prost: :popcorn_essen:
 
Hab ne X-Box! :lachtot:

War die letzten beiden Tage RS gefahren,hatte ihn gestern auch in der Werkstatt zur Inspektion. 8)

Wir müssen halt mal Treffpunkt+Zeit abmachen sonst wird des nix. :mrgreen:
 
bommel ich will bilder sehen so langsam sonst :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :maul: :maul: :maul: :maul:


:lachtot: :mrgreen: :lol: :D
 
Oben