Smoky´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SoLiD schrieb:
Nicht tief genug... mit den H&R passt das Verhältnis "Felge zum Radkasten" nicht mehr, vom "Radius".
Mit den Eibach ist das fast perfekt. Aber wie immer alles Geschmaksache.. :thumbs-up_new:

Vllt hast du ja am Osterwochende einen Tag spontan Lust und Zeit?! 8)


Schau mal in dem Treffen Thread, Andy ;)

@pagano
ich werde das Gefühl nicht los, das du heute in Holland warst :lol:
 
So war auf Einkaufstour beim Ray.

Bald gibst dann.......
- Tarox F2000 Bremsscheiben
- Cossy Bremsbeläge Streetmaster
- Stahlflexleitungen
- Forge Umluftventil
- HJS Sportkat

Bilder kommen dann :)
 
Jo.........Bilder vom Ray bei der Maloche werde ich genug aus meinem
bequemen Sessel aus machen :mrgreen:
 
200er HJS Kat, sauber so muss das aussehen, Bombenqualität, wohl das beste Produkt am Markt. :thumbs-up_new:
Hält bei den meisten Fahrzeugen locker die Euro 4 Norm, wenn er anständig heiss ist. Gibts schon Tüv für den RS ? Bin nicht auf dem neusten Stand :ups:
 
Leider nein. Beim ST haben se Tüv am Ende auch nicht gemacht.
Lohnt wohl nur bei Massenprodukten ala Golf Gti :thumbs-down_new:

Hatte den HJS schon beim ST drinne. Die EG Nummer hat nie jemand fragen lassen :)
 
Smoky schrieb:
Leider nein. Beim ST haben se Tüv am Ende auch nicht gemacht.
Lohnt wohl nur bei Massenprodukten ala Golf Gti :thumbs-down_new:

Hatte den HJS schon beim ST drinne. Die EG Nummer hat nie jemand fragen lassen :)

Ist auch egal, wichtig ist das die Dinger ordentlich Leistung aushalten und die Abgasprüfung, wenn Sie ordentlich warm sind locker bestehen. Mit der Mil bekommst du da auch nur gaaanz selten Probleme. Vor allem halten die Dinger auch was aus, die meisten Kats sind Müll und verrecken ruckzuck wenn du ordentlich Leistung drauf lässt, genauso wenn du zuviel Kurzstrecke fährst. Ich habe nur gute Erfahrungen mit den HJS Kats. Wenn ich den Kat umbaue dann nur damit...
 
Der HJS ist wie du sagst das mit Abstand beste was du bekommen kannst.
Als ich das erstemal meinen jetztigen 100Zeller Kat gesehen habe, dacht ich nur was ein Billig Scheiss.

Im übrigen ist es der Milltek Kat.
Milltek nutzt ausschliesslich den HJS Kat. Ist leider auch entsprechend teurer
als son Billig Kat.
 
Smoky schrieb:
Der HJS ist wie du sagst das mit Abstand beste was du bekommen kannst.
Als ich das erstemal meinen jetztigen 100Zeller Kat gesehen habe, dacht ich nur was ein Billig Scheiss.

Im übrigen ist es der Milltek Kat.
Milltek nutzt ausschliesslich den HJS Kat. Ist leider auch entsprechend teurer
als son Billig Kat.

Dadurch das du Ihn ja nur einmal kaufen musst, ist er ruckzuck wieder günstig :pfeif:
 
Was meint ihr Jungs und Mädels??
Danke an Racer fürs faken.

Bild2.jpg
 
Mach die Felgen graphit/gunmetal/titan oder etwas in der Richtung. Will sehen, wie das wirkt :mrgreen:
 
Mir gefallen schwarze Felgen und weisser Ränder nicht! Ist son Modegag...ok...kannst abmachen...Aber, wenn die Felgen so schwarz sind dann wirken die nicht mehr...ist dann nur noch nen schwarzes Radhaus..
 
2-farbig. Schwarz und weiß (ok. auch wenn es weiß ist :DX: ).
Werden nicht durch etwas silber gestört.
Sehr schön.
Der weiße Streifen gefällt mir auch.

Bei 2-farbig kommen auf dem Weißen auch weiße Felgen gut.

Aber Geschmack ist was gefällt - und das muß es nur dem Besitzer ... und das ist gut so :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben