So, hier mal aktueller Stand nachdem ich Samstag, 23.04.11, bei RH-Renntechnik und Dienstag, 26.04.11, bei Raeder-MS war.
Performance:
- K&W Clubsport, Raeder-MS
- Bremsscheibe, Bremsbeläge, Vorderachse, Raeder-MS
- Bremsenbelüftung über Nebelscheinwerfer, Raeder-MS
- Stahlflex, Rennsportbremsflüssigkeit (305° C), Raeder-MS
- Überrollbügel Wiechers, Strebe einfach, Fond komlplett leer geräumt, RH-Renntechnik
geplant für nächste Woche:
- Ölkühler, Raeder-MS
- Felgen ATS GTR 9,5x18 ET55, Raeder-MS
- Reifen Federal RSR 595
:hurra:
Fotos und weitere Informationen stelle ich noch die Tage rein. Da ich mir vorstellen kann, dass näher Infos bei einigen erwünscht sind. Besonders im Bezug auf die Bremsen
.
Gestern direkt 2 Runden Ring dran gehängt und kann nur sagen K&W ist ein riesen Schritt für Rennstrecke.
Das Einlenkverhalten ist zwar noch ungewohnt, aber mit 2,5° Sturz an der Vorderachse extrem präzise direkt und mit sehr hohem Grip. Da hat das Heck manchmal Probleme dran zu bleiben
feif: .