@ Ynnor
ja da bin auch sehr gespannt. Kanns kaum erwarten. Hoffe die Sache mit den Felgen geht schnell, dass wir den Termin in Oberbaar ausmachen können :cooler:
Wäre echt klasse, wenn wir den gemeinsam bekommen würden. Die beiden Rs sind ja dann bald Zwillinge, nur das gelbe Kennzeichen sieht nicht so gut aus :bigtongue:
Spaß beiseite. Würde Deinen RS gern sehen, gerade da Du ja mit Bügel und dem Ausräumen schon Erfahrung aus und ich mir das gern anschauen würde.
Welche Farbe willst Du eigentlich bei den Felgen. Also ich tendiere stark zu Bronze!!!
@LuxRS
also von oben kannst Du das echt vergessen. Mein Vater hat zum Glück noch eine alte selbst gemauerte Fahrzeuggrube in der Garage. Die haben die Brüder vor 40 Jahren in die Garage gebaut. Sind alles KFZ-Mechaniker und damals alle mit nem getunten Käfer rumgefahren. Ziemlich oft sogar auf den Ring!!!
Aber weiter zum Thema.
Auf die Grube rauf, unten den Turboschlauch gelöst, Fahrzeug rechts hoch gebockt und rechter Vorderreifen entfernt. Dann gings recht gut ab und das Forge gut drauf, nur das Ansetzen der Schrauben ist bisschen knifflig, muss man aufpassen das die nicht schief angesetzt werden. Geht aber echt recht gut. Kam da vom Radhaus mit den Händen dran.
Werd am Donnerstag bei Wechsel auf Sommerräder mal durchs Radhaus fotografieren. Dann stell ich die Bilder mal rein, wo das Forge genau sitzt.