SKN-Leistungssteigerung / Eure Erfahrungen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Speedconcept nimmt auch einen grösseren Lader
um auf 410-420 PS zu kommen, sonst etwas unter
400 PS

was kostet denn der 420ps umbau?

Incl lader,ladeluftkühler,einbau,abstimmung? Weis das einer?

Habe bei einem SKN Händler bei mir in der Nähe angerufen,
leider haben sie keinen Prüfstand und bei einem Softwarewechsel,
zb wie bei CG auf CJ, verlangt er ca 350 EU.

Greif mal das SKN Tuning wieder auf, kann mir jemand...gerne auch per PN seine Erfahrungswerte mit der Leistungssteigerung mitteilen, oder gibt´s überhaupt jemanden der dies fährt, also Stufe 1 oder 2...?

Liebäugel ja auch mit nem Umbau und möchte zwingend ne Milltek, gehe mal davon aus dass SKN die erforderlichen Unterlagen für die Eintragung hat... also Abgas-, Geräusch- u. Leistungsmessung... sonst wäre die Eintragung ja nen Fake, auf der HP bieten Sie ja ne Abnahme an...

Die Rabattangebote von SKN zur Tuning World sind ja nicht ganz ohne... :)

Wir haben unsere Milltek auch bei SKN eintragen lassen.
Mittlerweile bekommt man die wohl auch ohne MSD eingetragen.
Zur Leistungssteigerung kann ich nichts sagen.
Der Mechaniker meinte aber er hätte einen RS nur mit Software auf 400 PS bekommen.

Flocky schrieb:
Mozart schrieb:
Der Mechaniker meinte aber er hätte einen RS nur mit Software auf 400 PS bekommen.

und da geht das Übel wohl los... :lol: :lol:

Gruß Daniel

Oh ja, darauf würde ich mich auch nicht einlassen...

Aber sehe schon, SKN Tuning ist hier wohl nicht vertreten...
sind alle JWR, MTB usw. verseucht... würd ich ja auch gern nehmen, nur ist das soooo weit weg von mir, mal sehen :|

Programmiert/entwickelt SKN die Software eigentlich selbst oder kaufen sie ein?

20 Prozent auf die Miltek anlagen hört sich gut an aber man bedenke das sie von hausaus schonmal paar 100 Euros teurer sind als Ray oder Danny....

Dome schrieb:
20 Prozent auf die Miltek anlagen hört sich gut an aber man bedenke das sie von hausaus schonmal paar 100 Euros teurer sind als Ray oder Danny....

Stimmt, aber mit 20 Prozent und im Verhältnis einfach 80 km dafür zu fahren bzw. 500 km... da wird die ganze Sache schon interessant...

Arbeitet SKN eigentlich auch mit nem Handflasher oder programmieren die direkt drauf und die Seriensoftware ist somit weg :nixweiss:

Hallo zusammen,

Ich bin Simon, Inhaber von SR-Car-Expert, und habe einen eigenen SKN Stützpunkt in Hilden (bei Düsseldorf)
Wir geben momentan bei uns im Stützpunkt 30% Rabatt auf das Chiptuning! Sonderangebote auch für Milltekabgasanlagen! Wir haben eine AGA ab Turbo mit E-Prüfzeichen! Auch auf dem 200Zeller Kat. Alternativ auch ab Kat die laute Version mit TÜV Eintragung möglich!

Die Seriensoftware wird bei uns gesichert und ist kostenlos rückrüstbar!

Bei Fragen einfach mailen oder anrufen :)

SR-Car-Expert schrieb:
Hallo zusammen,

Ich bin Simon, Inhaber von SR-Car-Expert, und habe einen eigenen SKN Stützpunkt in Hilden (bei Düsseldorf)
Wir geben momentan bei uns im Stützpunkt 30% Rabatt auf das Chiptuning! Sonderangebote auch für Milltekabgasanlagen! Wir haben eine AGA ab Turbo mit E-Prüfzeichen! Auch auf dem 200Zeller Kat. Alternativ auch ab Kat die laute Version mit TÜV Eintragung möglich!

Die Seriensoftware wird bei uns gesichert und ist kostenlos rückrüstbar!

Bei Fragen einfach mailen oder anrufen :)

Hallo Simon, herzlich Willkommen hier, eventuel könntest du deine Firma im Händlerbereich vorstellen und da kannst du auch deine Angebote einstellen ;)

Danke

Ronny

Neueste Beiträge

Oben