Sitzhöhe Recarositze

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider ist das nicht die Anleitung die ich gemeint habe. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung mit Bild und Text je Bild gesehen. Da ging es auch um 3cm tiefer und nicht um 1,8
 
Der Thread mit den 3cm tiefer den du meinst hat aber keine Bilder mehr.
 
Ja, deswegen suche ich jemand der seine recaros um die 3 cm tiefer gelegt hat.
Wer kann mir helfen? :hilfe:
 
Nee ne Anleitung hab ich leider nicht da ich es gleich mit gemacht habe als ich einige Teile an den Sitzen fürs lackieren ausgebaut habe.
 
:(
Wie sollte das denn aussehen? Nur die hintere Schraube nach oben?

Das umbauen auf niedrig ist genauso aufwendig mit Sitzen raus, Heißluftfön usw, oder?
 
Jupp in deinem Fall musst du nur noch die hinteren Schrauben versetzen.
Vorne steht es schon auf niedrig. Also ich hatte den Sitz ausgebaut, da man die schrauben schon ordentlich
heiß machen muss. Ist sonst blöde dran zu kommen.
Und ich wollte mir auch nicht den Teppich versauen.
 
Ich bin der Meinung der Sitz muss vorne ins untere loch und hinten ins obere.. um den runter zu bekommen.. und das geht auch ohne Sitz aus zu bauen.
 
Runter kann nur beide unten sein. Alle anderen Kombinationen kippen den Sitz nur.
 
Wenn ich den Sitz hinten senken will müssen die Schrauben doch ins obere Loch. Wenn ich vorne die Schrauben ins untere Loch schraube kippe ich den Sitz doch,also nach hinten :confused2: oder habe ich einen Gedankenfehler ?
 
meins57 schrieb:
Wenn ich den Sitz hinten senken will müssen die Schrauben doch ins obere Loch. Wenn ich vorne die Schrauben ins untere Loch schraube kippe ich den Sitz doch,also nach hinten :confused2: oder habe ich einen Gedankenfehler ?

Wenn ich den Sitz hinten runter haben will muss ich auch die Schraube runter machen falls ein Loch in der Konsole ist.
Runter durch hoch geht nur wenn nicht die Konsole, sondern die Sitze selbst Löcher haben. Dann müsste da die Schraube ins obere Loch um runterzukommen.

Wenn alle Löcher in der Konsole sind, bringts nix nur vorne oben und hinten unten oder umgedreht zu schrauben. Runter geht da nur durch runter. :mrgreen:
 
Vom Werk aus.. ist die höchste Stellung eingestellt.. vorne im oberen loch.. hinten im unteren loch... Um die tiefste Stellung hin zu bekommen.. musst du das also andersrum machen.. hab ich auch so
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben