White_RS
Well-known member
Hmmm doch...könnte schwören, das der Sitz im ST ne ganze Ecke tiefer ging als der im RS is...aber ich warte mal ab, wann meiner kommt, was man dran rum schrauben kann um dies so zu ändern, das ich mich wohl fühle
fastsonic schrieb:Nein Flocky Reiß dich zusammen ! Ein kleiner muß es auch tun sonst fallen die Schrauben durch !! :mrgreen:
Naja wenn du wegen Zwei Löchern das RS-Feeling abgibst, war das eh nicht der richtige Wagen für dich :mrgreen:mike schrieb:Die Sitzhöhe war eines der Argumente mich gegen den RS zu entscheiden. Mit 1,94m sitzt ich im RS nicht wirklich bequem, weil der Sitz zu hoch ist. Im Vergleich zum ST wo ich denn Sitz ganz unten habe kam ich in "meinem" RS an den Dachhimmel. Bei einem neuen Auto direkt zum Bohrer greifen war ein no go. Auch die fehlende Funktion den Sitz beim vorklappen nicht nach vorne fahren zu können finde ich persönlich unmöglich. Ich habe den Wagen dann an einen guten Kollegen weiter gegeben.
Speedbuster schrieb:Wobei man sich ja eigentlich mal vorstellen muss, dass man offiziell die Dinger als verstellbar kauft...um aber die wirklich verstellen zu können, muss man das ganze Auto auseinander nehmen.
Wenn man den Fordfuzzi fragt....und man sieht mit welcher Grazie der da dran geht, da macht man es dann doch lieber selber... :baeh:
Cu
Frank
Enter your email address to join: