Sitzbezug RS Mk1 Teilenummern gesucht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FRS3555

Active member
Registriert
18 März 2012
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche ganz dringend die Teilenummern und Preise für die Sitzbezüge der Sitzflächen Beifahrer und Fahrerseite für die Focus RS Sparco Sitze und für die Sitzfläche der Rückbank auf der Beifahrerseite. Bitte für Vorn, wenn möglich mit und ohne Quernaht. Hoffe jemand kann mir dabei helfen. Dankeschön
Grüße :hilfe:
 
2 X 1317741 Polster neue ausführung für Quernaht bis Baucode 3S braucht man die pro stück ca. 150 €

1 X 1319970 Bezug links ca. 450 €
1 X 1319969 Bezug rechts ca. 450 €


Das steht bei meinen drauf die ich auf Lager habe!!!


Und ganz wichtig du brauchst auch die Schaumstoffpolster weil die haben eine Kerbe im Schaumstoff quer wie die Sitzbezüge - sonst sieht es nicht nur Scheisse aus sondern die neuen haben das gleiche Problem mit den Falten wie die alten ohne Quernaht!!!


PS: Gib mal bei Ebay.co.uk das ein und schaue dir die 86 Auktionen durch: Focus RS Seat

Sind einige Sachen dabei die du suchst und da zahlst dich nicht dumm und dämlich nur aufpassen ob das RS Logo auf den Bezügen richtig ist weil ja in England Lenkrad auf der anderen Seite aber das erkennst gut auf den Bildern und kannst vergleichen hinten sollte eh kein Problem sein meine nur dass du vorne aufpassen bzw. es kontrollieren solltest!!!
 
Danke für die schnelle Antwort! Ist ja echt heftig, was Ford einem da abnimmt. 8O Werde dann wohl auf eBay.co.uk suchen.
Gruß
 
Oben