Sidney Hoffmann verkauft seinen grünen RS!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Undertaker

Well-known member
Registriert
20 Mai 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
So, anscheinend trennt sich Herr Hoffmann von seinem grünen RS.
Und ne neue Haube gibt es auch dabei, also wer Interesse hat. :mrgreen:

http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-RS-bekannt-Sendung-PSProfis-Sport1-Sidney-Hoffmann-/271000287590?_trksid=p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%252BS%26itu%3DUCC%26otn%3D15%26ps%3D63%26clkid%3D65825569079549077
 
Gibts die verbaute Remus Anlage mit Klappen eigentlich so fertig zu kaufen fürn RS oder is das ne Sonderanfertigung?

Hat sich schon immer ziemlich geil angehört...
 
- Remus Abgasanlage mit Klappenanlage (aus dem Innenraum zu Verstellen)

WTF?
Geilo, weiss da jemand was drüber? :)
 
schaki schrieb:
- Remus Abgasanlage mit Klappenanlage (aus dem Innenraum zu Verstellen)

WTF?
Geilo, weiss da jemand was drüber? :)

Bei Remus auf der HP gibts darüber keine Infos... :confusednew:

Kenne die "Klappenanlage" bisher auch nur von Stoffler:

http://www.stoffler-autotechnik.de/news.html

Schreib ihn doch mal an! ;)
 
Mein Nachnames-Vetter ...Macht einen Großen Fehler .. :wallbash:

Spaß...Weiß wer was er sich jetzt holen will?
 
weis jemand was es mit der komischen motorhaube auf sich hat sieht irgendwie verkogeld aus :nixweiss:
 
haben die in der sendung gemacht damals.

Man nehme einen Flämmer wie er Bsp für Dachpape verwendet wird und brennt damit seinen Lack nieder :D
 
RS26 schrieb:
schaki schrieb:
- Remus Abgasanlage mit Klappenanlage (aus dem Innenraum zu Verstellen)

WTF?
Geilo, weiss da jemand was drüber? :)

Bei Remus auf der HP gibts darüber keine Infos... :confusednew:

Kenne die "Klappenanlage" bisher auch nur von Stoffler:

http://www.stoffler-autotechnik.de/news.html

Schreib ihn doch mal an! ;)

Jo gibts beim Stoffler, nur 2500€ für ne Anlage ab KAT is einfach nur schwachsinnig... die verdienen sich daran dumm&dämlich... so seh ich das jedenfalls. Is jetzt auch nicht wahnsinnig kompliziert sowas selber zu bauen... Vorteil dort is halt, das es mit ABE ist..
 
ah ok... hat er das schon geändert... hatte den schon vor ein paar tagen bei ebay gesehen..da waren es noch 265 ps
 
Ich finde das Design von vorne under Seite mit den Felgen und 2 Speichen rot ganz geil, die gebrannte Haube nicht. Fragt mal einer welche SW, aber ev ham se selber Hand angelegt :)
 
hmm evtl nur verkauf weil er kohle braucht, habe gestern auf sport1 (ps profis) gesehen das der J.P. nun seine eigene werkstatt eröffnet hat, arbeiten die nicht mehr zusammen ?
 
Nee, da steht auch iwo was im Forum das die sich getrennt haben. Deine Vermutung hat ich auch im Kopf :pfeif:
 
zuerst gehen die burschen getrennte wege.
jetzt verkauft sid seinen RS.

dann kann man sich ja jetzt einen ausflug nach dortmund sparen ...

ps: bin gespannt für wieviel der RS weg geht
 
GeneralWilson schrieb:
Jo gibts beim Stoffler, nur 2500€ für ne Anlage ab KAT is einfach nur schwachsinnig... die verdienen sich daran dumm&dämlich... so seh ich das jedenfalls. Is jetzt auch nicht wahnsinnig kompliziert sowas selber zu bauen... Vorteil dort is halt, das es mit ABE ist..

Genau deswegen kann Stoffler auch diesen Preis machen. Ist einfach die beste Anlage vom Klang mit ABE. Klar wirds Anlagen geben die besser klingen aber die müssen mit Viel Glück beim Prüfer eingetragen werden. Bei der Stoffler sind die Papiere schon fix fertig im Handschuhfach.
 

Neueste Beiträge

Oben