Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RennSemmel-305 schrieb:
Ein RS hat als erstes mal blau zu sein, dann kommt lange nix und dann dürfen grün und weiß an´s edle Blech !


Gruß aus Nordbayern


Ganz deiner Meinung RennSemmel :bravo: :bravo: :thumbs-up_new:
Nichts geht über die Farbe Blau :ja:
 
Mir ist eben aufgefallen den grünen RS den ich in Wittlich gesehen habe, ist auch auf Youtube und trägt das Kennzeichen WIL-TN 7.
 
Heute Mittag um 13.45 Uhr in Michelfeld vor einem Blumenladen
weißer RS mit dem Kennzeichen SHA - OT 12 oder ähnlich.
 
Heute auf der A52 Richtung Essen (ich war auf der Gegenrichtung Richtung Düdo) ein RS im WRC-Look mit all den bunten Aufklebern. Ein echter Hingucker.

Ist bestimmt nicht im Forum, weil er bestimmt die Bilder stolz hier gezeigt hätte.
 
Blue Dragon schrieb:
Heute auf der A52 Richtung Essen (ich war auf der Gegenrichtung Richtung Düdo) ein RS im WRC-Look mit all den bunten Aufklebern. Ein echter Hingucker.

Ist bestimmt nicht im Forum, weil er bestimmt die Bilder stolz hier gezeigt hätte.
... war es der?
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=1712
 
Heute morgen 7.40uhr in Ider-Oberstein, grüner RS Nummernschild war SIM RS ...
Hat auch schön gewunken :)
Mal bitte melden
Lg
:))
 
10.09. in Hannover ca 23:15 Uhr, Aegihochbrücke Richtung Vahrenwalder, weißer RS mit weiße Felgen und net Serienmäßigem Auspuffklnag *Denk* ist dann rechts irgendwohin abgebogen kurz nach der Brücke.

MfG
 
grad nen weissen RS aus RV beim Tanken getroffen. Wenn er meiner Einladung folgt haben wir noch einen mehr hier :)
 
hAcky schrieb:
grad nen weissen RS aus RV beim Tanken getroffen. Wenn er meiner Einladung folgt haben wir noch einen mehr hier :)
Also, dass hab ich zuletzt auch bei einem probiert, der scheint dem aber nicht nachgegangen zu sein.
 
Samstag Abend 18.30 in Reichenbach beim Sportplatz vorbei gefahren.

Na wer wars?

Stand grad auf dem Fussballplatz;)

Gruss Matthias
 
AylaCroft schrieb:
Blue Dragon schrieb:
Heute auf der A52 Richtung Essen (ich war auf der Gegenrichtung Richtung Düdo) ein RS im WRC-Look mit all den bunten Aufklebern. Ein echter Hingucker.

Ist bestimmt nicht im Forum, weil er bestimmt die Bilder stolz hier gezeigt hätte.
... war es der?
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=1712


Genau so sah er aus. Krasses Teil, auch wenn ich finde, daß die Aufkleber etwas die Agressivität der Anbauteile vermindern.
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Gestern Abend (Freitag 10.9.) den WRC Focus RS an der Aral entlangfahren sehen in Richtung Rheda. Ich weiß gerade den Forumsnick nicht!!
Ich stand mit nem Kumpel der nen grünen RS fährt bei der Tanke. Hatte gehofft das er uns auch gesehen hat und umgedreht wäre!!

Der kam mir auch entgegen.
Ist das jemand hier ausm Forum?
 
Heute Nachmittag einige Zeit einem Grünen RS auf der A61 Richtung A1 hinterhergefahren Kennzeichen K-RS 2271
Jemand aus dem Forum?
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Gestern Abend (Freitag 10.9.) den WRC Focus RS an der Aral entlangfahren sehen in Richtung Rheda. Ich weiß gerade den Forumsnick nicht!!
Ich stand mit nem Kumpel der nen grünen RS fährt bei der Tanke. Hatte gehofft das er uns auch gesehen hat und umgedreht wäre!!


welche farbe???
 
Oben