Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben auf der B412 am Ring in Höhe Pflanzgarten kam mir ein Slate-grauer MK3 mit dem Kennzeichen MY-RS 350 (hoffe ich habs richtig erkannt) entgegen. War das auch jemand von hier?
Noch eine Sichtung aus Mittelhessen:
Heute, so gegen halb zwölf, kam mir auf der Marburger Stadtautobahn ein schwarzer RS entgegen, der Richtung Gießen unterwegs gewesen ist.
Hätte wenigstens die Nummernschilder unkenntlich gemacht. Findet der andere Besitzer vielleicht nicht so toll wenn sein Nummernschild in nem Forum gezeigt wird.
Gestern 07.05. blauer MK2 in Moers höhe Ford Lauff ca. 10.00uhr gesehen wenn ich richtig sah giftgrüne Felgen
Glaube MO- ... 1 sah schick aus !!
ich war mit tollen Citroen Jumpy entgegen gekommen .
Gruss Dietmar
Heute Mittag 20.05.18 gegen 12.30 vom Ring bis AK Köln Nord grüner MK 2 aus Remscheid glaube ich.
Sind ne ganze Zeit zusammen gefahren!
Netter Sound!!
Bist auch hier??
Gruss Dietmar
Heute morgen einen blauen MK2 gesehen auf der Gegenspur in Bonn auf dem Konrad-Adenauer-Damm. Hab ihn nur noch im Augenwinkel gesehen, sah ziemlich aufgerüstet aus - ist bestimmt hier im Forum unterwegs :mrgreen: