Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute gegen 12Uhr in Bad Zwischenahn an der Tankstelle einen grünen Focus RS MK2
Kennzeichen HH-
Mit Hamburg Schriftzug auf der Scheibe

Hab freundlich gegrüßt... war allerdings Zivil in einen schwarzen Ford Kuga unterwegs
 
fofodriver89 schrieb:
Heute gegen 12Uhr in Bad Zwischenahn an der Tankstelle einen grünen Focus RS MK2
Kennzeichen HH-
Mit Hamburg Schriftzug auf der Scheibe

Hab freundlich gegrüßt... war allerdings Zivil in einen schwarzen Ford Kuga unterwegs

so war das :thumbs-up_new:
 
Heute in Hagen ca. 13:15 Uhr nen grünen RS gesehen (Strasse kenne ich nicht). Hab dich mit Lichthupe gegrüsst und du hast mich ja auch gesehen. Auch hier vertreten?
 
Gestern gegen 13:20 aud der A81 Richtung Heilbronn, grüner RS mit LB-DW (glaub :D ) mit so nem Raceflag-Design,
Saß n Mädel drin und hat gewunken. Sind im Golf R dann vorbei.

Kennt sie jemand?
 
Heute hat bei einem Möbelhaus in Klagenfurt neben meinem Fiesta Alltagsauto plötzlich ein Focus RS Ghia geparkt :roll:

was es alles gibt .... ;)
 

Anhänge

  • RS_Ghia01.jpg
    RS_Ghia01.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 341
:pfeif: :pfeif: :pfeif: :lol: :lol: 8O 8O :prost: :prost:

ist doch nett .... wohl kaum hier im Forum ..... :prost:
 

Anhänge

  • RS_Ghia02.jpg
    RS_Ghia02.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 342
In Buxtehude gestern Nachmittag weißer RS ( STD - ...) ich war zufuß unterwegs !
Gruß Edde :)
 
heute weißen mk2 RS auf der südwesttangende gegen 19:20 uhr gesichtet.

KZ: NM-RS 2009
ich war zivil mit nem kollegen im polo r wrc unterwegs
 
Welchen grünen RS mit KN-N 2*** hab ich gestern am Kreuz Stuttgart, dann wieder im Tunnel hinterm Dreieck Leonberg und immer mal wieder in Richtung Norden gesehen ?!

Fahrer kann sich sicher an mein Auto erinnern :mrgreen: :prost:
 
8ab78068d68cc8c09762faf399171a22.jpg
1d512ee804611ab3fe6cef83d50fd195.jpg


Meinste den hier?

Geht leider sehr schnell, leider konnte er wohl nix dafür was ich gehört habe wurde er von einem Integra Fahrer abgeschossen...
 

Neueste Beiträge

Oben