schackes schrieb:
8,3 ??? 8O Respekt...ich bin heute von der Schwiegermutter heimgefahren A71 / A73...10,5 im BC => 10,9 real...und da bin ich echt human gefahren...noch langsamer wie heute kann man fast net fahren (Frau,Tochter+Kofferraum voll)
hatte auch einiges dabei :ugly:
Frau hmm ca 44kg, sohn ca 15 kg, ich selbst 110kg :handjob: dazu noch gepäck für ne 2 tage Reise
bin auf dem hinweg bei ca 10,1 stehn gebliebn im verbrauch, hatte aber da öfter mal gute beschleunigungsphasen, da "frei" war uffer AB :mrgreen:
Rückweg hatt ich kein bock mehr aufs drängeln (die anderen... :ugly: ) und bin ebn nur ganz wenig mit vollgas über die bahn gebrettert. hatte mich aufn zwischending von 120-130 kmh entschiedn. ab und zu ebn mal 160 bei bergab oder 60-80kmh inner baustelle --> wer kennts nicht... A3 köln - Frankfurt - Würzburg - Erlangener kreuz :wallbash: :doh: :hilfe: :zensur: :zensur: :fuck: :fuck: :irre: :kotz:
wenn ich mitm 6. gang ohne steigung oder gefälle direkt 60 fahr, hatte ich nen berechnungsergebnis vom Ford BC ca 5,4 angezeigt bekommen. bei 80 warens dann ca 6,3 und bei 120 warens ca 8,2.
hab da ziemlich genau geschaut, da es mich interessiert hat, ob der RS auch vernünftig sparsam sein kann, ohne dauerhaft mit 80 auf der rechten spur tuckeln zu müssen :cooler:
ich meine,d er verbrauch kann sich sehn lassen :ja: vor allem besser, als wie ichs auf der hinfahrt gemacht habe bei ab und an 180-2xx mit vollem kofferraum + 2 passanten. war auch gemütlicher auf dem heimweg.
kaum beschleunigt auf 180+ muss man eh wieder bremsen weil irgendwas ist... Baustelle, lahmär*** sowie schnarcher oder kmh begrenzungen
standardmäßig fahr ich natürlich schon sportlich und bin mit guten 11-12 litern auf jeden fall dabei (stadt + kleines AB stück :mrgreen: ) überland hab ich noch nicht allzuviel getestet mitm RS, wer mags glauben :ugly: spätestens beim stammtisch NBG / ERL / Bamb werd ichs posten können
opcorn_essen: