Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
18.11. den gelben Wuppertaler RS an ner Tanke gesehen (Ich war der mit dem EO ST) - Mußt Du mir erzählen wo ich da war. Ich und mein Handy wußten´s nichtmehr. :lol:
 
War auf Kundentour in Bocholt um ca. 10 Uhr
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    695,8 KB · Aufrufe: 300
stefand schrieb:
18.11. den gelben Wuppertaler RS an ner Tanke gesehen (Ich war der mit dem EO ST) - Mußt Du mir erzählen wo ich da war. Ich und mein Handy wußten´s nichtmehr. :lol:

das war dann wohl ich :D glaube gibt kein anderen gelben Wuppertaler :hurra2: :hurra2:
 
Genau du warst das.....warst du auch der Herr der mich noch beim wegfahren gesehen hat?
Hätt wohl ne Runde gequatscht, nur war unsere Kleene müde vom Weihnachtsmarktstress.

O-Ton meiner Frau: Das ist ja mal ne geile Farbe. :thumbs-up_new:
 
Heute am 28.11. Weißer RS MK2 mit PINKEN Felgen in Kerpen Türnich an der ESSO vorbei gedüst!

Ich war zu dem Zeitpunkt mit meinem "neuen" Winterauto zur Luftdruckprüfung der Reifen!

BM - TK ??? mehr war nicht zu erkennen!

Ist die Person auch hier im Forum??
 
Hat der Gamble heute Dienst gehabt?! Weisser RS Polizeirevier Düsseldorferstrasse hinter nem Streifenwagen gesehen. Immer noch kein schlecht Wetter Fahrzeug :wallbash: !!!!
 
Nicht wirklich. Muss oft der Fiesta von der Freundin dran glauben aber wenn der belegt ist muss der RS halt mit ran. :(


Grüße
der Gamble
 
Dienstag den 26.11. noch einen grünen RS mit gelbem Kennzeichen in Paderborn gesehen. Waren an der Ampel nebeneinander, musste aber erst hupen für ein Blick zu mir :D
 
Gerade eben erneut in Paderborn einen weißen RS an einer freien Tanke getroffen. Haben bisschen geplaudert. Ich war der Münchner mit dem grünen, der jede Woche hier hoch fährt :)
Wenn du den Beitrag gefunden hast, nachdem du dich angemeldet hast: willkommen und hallo! :winken:
 
Welcher silberne Focus MK1 mit einem RS Aufkleber auf der Heckklappe und dem Nummernschild GM RD.... war heute in Essen?
 
Weißer Rs gestern Abend gegen 21 Uhr in Maintal Hochstadt .
Bin hinterher gefahren.
Kennzeichen FB ......
Wer wars? :cooler:
 
Gestern Nacht grüner RS um ca. 1 Uhr Berlin Friedrichshain boxhagenerstr. Auch hier?


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Hi,
blauer RS in Haltern am See/Flaesheim am Donenrstag 12.12. stand and der Flaesheimer Straße gegen 17:00Uhr :idee:

Kennzeichen: RE-RS-XXXX

Schöne Grüße und auf baldige Begegnung :prost:
 
Grüner RS am Samstag den 08.12.2013 um 8:36 Uhr ;) auch hier?
Stand oben vor dem Parkhaus Nr. 5 wo du dann hoch gefahren bist... :p
 

Anhänge

  • IMG_4554.JPG
    IMG_4554.JPG
    6,1 MB · Aufrufe: 118
18.12 gegen 17:00 Emscherstr. In Gelsenkirchen GE-GO bin dir mit dem anderen grünen entgegen gekommen ;-)
 
Oben