Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War wieder die Hölle los. Bin 2 Runden gefahren. In der 2 . hatte ich kurz vorm Karussell kein Bremsdruck mehr. Übel übel. Als wir uns gesehen haben JUleZ , war ich dabei den RS langsam nach Hause zu tragen. 150 km nur mit Handbremse sind kein Vergnügen.
 
Speedy schrieb:
War wieder die Hölle los. Bin 2 Runden gefahren. In der 2 . hatte ich kurz vorm Karussell kein Bremsdruck mehr. Übel übel. Als wir uns gesehen haben JUleZ , war ich dabei den RS langsam nach Hause zu tragen. 150 km nur mit Handbremse sind kein Vergnügen.

Ach du sch........e 8O

Ich weiß nicht,ob dass deine 2te Runde war,aber was du in der Breitscheidkurve gemacht hast,sah nicht gewollt aus :eek:

Ganz schön weit draußen für die Geschwindigkeit :confused2:
 
War die zweite Runde. Hatte vermutlich schon Bremsflüssigkeit aufm Reifen. Felge, Reifen und die ganze rechte Seite versaut.
 
Heute Morgen ca. 8:15 Uhr weißer RS mit schwarzen Felgen (RP:.... 305) Bist bei Dannstadt Schauernheim auf die A65 gefahren wo der Unfall war. Bin dann kurz vor der A61 an dir vorbei gezogen :D ;)

Bist du auch hier? :winken:
 
Ich hab heut nen grünen getroffen... Hier am Arsch der Welt wo ich derzeit bin war ich davon doch sehr überrascht. War leider mit'm Mondeo unterwegs, daher nicht erkennbar. Sollte derjenige hier sein Bitte melden, bin noch bis Samstag hier.
Hier = Neukirchen, warzenried, furth im Wald, also die Chamer Gegend im bayerischen Wald. Gesehen heute um 17:00 am waldschlösschen in Neukirchen da die Ecke.
 
Jennylein schrieb:
Ich hab heut nen grünen getroffen... Hier am Arsch der Welt wo ich derzeit bin war ich davon doch sehr überrascht. War leider mit'm Mondeo unterwegs, daher nicht erkennbar. Sollte derjenige hier sein Bitte melden, bin noch bis Samstag hier.
Hier = Neukirchen, warzenried, furth im Wald, also die Chamer Gegend im bayerischen Wald. Gesehen heute um 17:00 am waldschlösschen in Neukirchen da die Ecke.

...tsss...tsss....liebe Jennylein was heißt da am Arsch der Welt? Ist wohl nicht passend zum bayrischen Wald-immerhin
sind hier sehr schöne Strecken zum Fahren, auch für nen Mondeo! :prost:
 
Naja... Am Arsch der Welt deshalb weil Handy hier tot ist, an sich net viel los ist und und und... Finds ja nicht schlimm, sondern eher mal gab chiliastische, sonst würde ich ja nicht mehrmals im jähr herkommen ;)
 
gestern abend bei mir in der straße in merzig brotdorf....
grüner rs mit dem kennzeichen MZG-SE 93


auch hier?

hab aus dem fenster gekuckt weil ich dachte da wirft jemand meinen rs an aber dann sah ich ihn :DX: :DX:
 
celler schrieb:
Habe schOn öfters jetzt einen Weiser rs mit weißen Felgen (Kennzeichen pch rs) in Schwerin rum fahren sehen.

Kennt den einer? Ist er evtl auch hier angemeldet?

hey celler..bin zwar nicht der den du suchst aber werde morgen in Schwerin sein... ;) leider mit unschöner Winterbereifung und ausländ. Kennzeichen
 
Wer hat den gerade am Sonntag seinen blauen RS aus Duisburg zur Pommesbude in Oberhausen ausgeführt :)
 
sumu7uda.jpg


Gerade eben in Oberursel... !?
 
Hab ich gestern den "A-Team" im grünnen R.S auf dem Pragsattel gesehen? Gegen halb fünf / fünf?
 

Neueste Beiträge

Oben