jUleZ
Well-known member
Wenigstens der Speedy grüßt schön rost:
Ja der bunte julez ist nicht zu übersehen. :ugly:Niggi schrieb:@julez
Hab dich grad auf der a559 bei Wahn gesehen
Bin dir entgegen gekommen
INTERCEPTOR schrieb:Ja der bunte julez ist nicht zu übersehen. :ugly:Niggi schrieb:@julez
Hab dich grad auf der a559 bei Wahn gesehen
Bin dir entgegen gekommen
Speedy schrieb:War wieder die Hölle los. Bin 2 Runden gefahren. In der 2 . hatte ich kurz vorm Karussell kein Bremsdruck mehr. Übel übel. Als wir uns gesehen haben JUleZ , war ich dabei den RS langsam nach Hause zu tragen. 150 km nur mit Handbremse sind kein Vergnügen.
Speedy schrieb:War die zweite Runde. Hatte vermutlich schon Bremsflüssigkeit aufm Reifen. Felge, Reifen und die ganze rechte Seite versaut.
Jennylein schrieb:Ich hab heut nen grünen getroffen... Hier am Arsch der Welt wo ich derzeit bin war ich davon doch sehr überrascht. War leider mit'm Mondeo unterwegs, daher nicht erkennbar. Sollte derjenige hier sein Bitte melden, bin noch bis Samstag hier.
Hier = Neukirchen, warzenried, furth im Wald, also die Chamer Gegend im bayerischen Wald. Gesehen heute um 17:00 am waldschlösschen in Neukirchen da die Ecke.
celler schrieb:Habe schOn öfters jetzt einen Weiser rs mit weißen Felgen (Kennzeichen pch rs) in Schwerin rum fahren sehen.
Kennt den einer? Ist er evtl auch hier angemeldet?
FoST1899 schrieb:Heute Morgen (Mo 7. Okt 2013) um ca. 8:20 A3 Richtung Köln kurz vor der Abfahrt bzw. Baustelle Idstein ein weißer RS mit dem Kennzeichen GG-K-...
Enter your email address to join: