Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr gelungenes Design :thumbs-up_new:
Gesehen heute in Klagenfurt- war wohl Gast beim GTI Treffen :)
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 450
fofodriver89 schrieb:
Heute Vormittag blauer Focus RS MK2 auf der A1 Bremen Richtung Köln
Kennzeichen: W-PT 81


Der wohnt hier bei mir im Tal . Hab den bisher auch nur einmal gesehen . Nett das der auch noch rumfährt :ugly:
 
Heute so ungefähr um 13 Uhr in strub bei der Tankstelle einen grünen RS gesehen. Und heute Nachmittag ca.16:30 Uhr ein oranger ST in Piding. Hat freundlich gegrüßt :) auch hier im Forum?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
In Quierschied steht ein grüner RS mit dem Kennzeichen SB-JA-70 ist der hier angemeldet und ein weißer war eben vor mir auf der Schnellstraße! Ich glaub SB-RS-??
 
@niggi:
ich war dabei..warst du derjenige der kurz hinter der Einfahrt auf die NOS rechts am Rand gehalten hatte ???
 
Vorgestern kurz nach 19:00 Uhr auf der A3 rtg Köln ein weißer RS aus den Niederlanden.



Grüße
der Gamble
 
gestern A57 (müsste so kurz nach 18uhr gewesen sein) richtung Krefeld schwarzer RS500 MG-VK 377

war in einem gebrauchten toyota auris mit roter nummer unterwegs hab zwar gegrüßt aber ich denke der jenige hats nichts gesehen oder war irritiert ;)
 
Heute morgen um ca.7.40 Uhr auf der A1 kurz vor dem Lövenicher Tunnel, einen Blauen RS Kennzeichen war
K-RS-..... War etwas Schell unterwegs :thumbs-up_new:

MfG Sven :prost:
 
Gestern Autohaus Gossens in Kempen 1x grüner RS und 1x oranger ST. Kennzeichen weiß ich gerade nicht.
 
Heute Morgen gegen 8:30 Uhr am Nazarcenter Darmstadt ... ein grüner... hab ihn nur von der Seite gesehen...
 
Hab am Di. Mittag einen blauen in der Schweiz erspäht. A13, kurz nach Chur war das glaub ich, in Richtung San Bernadino.

War mit einer grauen E-Klasse von Europcar getarnt und hab mich unauffällig verhalten. :mrgreen:

Gruß Michi
 
Heute gg 17.45h in Leutenbach. Grüner RS mit weißen Felgen Richtung Nelmersbach hinter nem Jaguar hergefahren. Hab mich voll gefreut mal nen grünen RS zu sehen
 
Wen habe ich denn da gerade bei McDonalds in SZ-Bad gesehen ,21:45uhr .......schicke Farbe :thumbs-up_new:

Viele Grüße
Flecky
 

Neueste Beiträge

Oben